05.03.2012, 09:13
Sehr schönes Auto und zu deiner Farbe passen die Felgen Perfekt
Man/n brauch Raum !
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05.03.2012, 09:13
Sehr schönes Auto und zu deiner Farbe passen die Felgen Perfekt
05.03.2012, 11:16
So heute frisch gewaschen und nochmal die gewünschten Fotos gemacht
Gruß
Patrick
05.03.2012, 11:59
Na da sieht man es doch endlich richtig gut!
Schaut echt geil aus Da kribbelts mir doch schon in den Fingern mir auch das AP zu bestellen
MfG Elepos
05.03.2012, 12:23
schicke Bilder =)
@Elepos machen!
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
05.03.2012, 13:23
Sehr geil schaut das aus! Weißte ca wie tief du ihn vorne hast und ob da noch was geht? Ich hab ihn noch auf Tüveinstellung aufm AP aber der kommt diesen Sommer auch noch weiter runter
Gruß,
Peter
05.03.2012, 14:08
Vorne sind es von Radmitte bis zur oberen Radhauskante 31 cm, laut Gutachten dürfte ich noch nen cm tiefer . Is aber Absicht so da sich die Federn ja noch setzen
Gruß
Patrick
05.03.2012, 19:40
Deine Bilder überzeugen mich definitiv das Fahrwerk ebenfalls einzubauen.
Es sieht sooo PERFEKT aus Sehr gut, weiter so
05.03.2012, 20:22
Hi
Jetzt sieht man ja mal das ganze ausmaß richtig richtig geil kann ich da nur sagen Gruß Seba
10.03.2012, 18:13
Da mir das geklappere/gepoltere die letzen Tage so arg. auf den Sack ging , war ich heute mal im Baumarkt und habe mir ne Gummimatte und Dickes Weißes Fett besorgt.
Hab mir dann die Gummimatte so zurechtgeschnitten, dass ich sie jetzt zwischen Karosserie und Verstellteller der Hinterachse stecken kann,außerdem noch ne dicke Flasche dickes Haftfett . Morgen dann also hinten alles wieder auseinanderbauen ,einfetten, Gummiunterlagen drunter und hoffen das dann Ruhe ist !! . Nur das Wetter muss noch mitspielen ^^ .
Gruß
Patrick
10.03.2012, 19:12
Hmmm, meinst du nicht dass du eher das Problem mit den "aufeinanderliegenden Windungen" hast, ich fuhr ja doch auch ein paar Monate mit Federteller umher der selbst bei KW auch nur "pur" auf dem Blech liegt.
... war kurz im Keller, also meine KW Federn haben über mehrere Windungen aneinander gerieben und nun ist da natürlich Rost.
10.03.2012, 19:53
(10.03.2012, 19:12)weber83 schrieb: Hmmm, meinst du nicht dass du eher das Problem mit den "aufeinanderliegenden Windungen" hast, ich fuhr ja doch auch ein paar Monate mit Federteller umher der selbst bei KW auch nur "pur" auf dem Blech liegt. Ja hab ich mir auch als erstes gedacht, aber das Geräusch kommt nur von hinten rechts komischer Weise, wenns durch meine Massnahmen nicht besser wird ist das der nächste Schritt
Gruß
Patrick
11.03.2012, 15:12
Mhhh. hab heute die Gummiplatten reingemacht und die Federn mal komplett eingefettet, aber das Geräusch ist immernoch da -.-.
Wie ich aber sehen konnte schlagen anscheinend wirklich die Windungen aufeinenader, der Lack ist schon teilweise geplatzt Hat einer ne Ahung woher man diese Schutzmantel für Federn bekommt? Dachte schon an normalen durchsichtigen Schlauch ausm Baumarkt aber der is zu dick und ich will ihn ja net höherlegen . Frage mich nur wieso das Geräusch nur hinten recht ist Oo .
Gruß
Patrick
11.03.2012, 15:38
gibt doch Schläuche in verschiedenen Dicken
haste hinten mal die Dämpferschrauben nach gezogen?
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
11.03.2012, 15:48
(11.03.2012, 15:38)Jenss schrieb: gibt doch Schläuche in verschiedenen Dicken Ja aber voher bekommt man solche Schläuche hab im Internet nix gefunden , und ja hab schon sämtliche Schrauben nachgezogen ^^ .
Gruß
Patrick
11.03.2012, 18:02
hab schon von aquarium schlauch gelesen
Wer später Bremst, fährt länger schnell
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