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Man/n brauch Raum !
Sehr schönes Auto und zu deiner Farbe passen die Felgen Perfektgoil
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So heute frisch gewaschen und nochmal die gewünschten Fotos gemacht Very Happy

[Bild: twingo-05101232-HBr.jpg]

[Bild: twingo-05101530-64t.jpg]

[Bild: twingo-05101644-rge.jpg]
Gruß
Patrick

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Na da sieht man es doch endlich richtig gut!
Schaut echt geil aus Cool
Da kribbelts mir doch schon in den Fingern mir auch das AP zu bestellen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
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schicke Bilder =)
@Elepos
machen! Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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Sehr geil schaut das aus! Weißte ca wie tief du ihn vorne hast und ob da noch was geht? Very Happy Ich hab ihn noch auf Tüveinstellung aufm AP aber der kommt diesen Sommer auch noch weiter runter Wink
Gruß,
Peter
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Vorne sind es von Radmitte bis zur oberen Radhauskante 31 cm, laut Gutachten dürfte ich noch nen cm tiefer Very Happy. Is aber Absicht so da sich die Federn ja noch setzen Wink
Gruß
Patrick

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Deine Bilder überzeugen mich definitiv das Fahrwerk ebenfalls einzubauen.
Es sieht sooo PERFEKT aus Smile

Sehr gut, weiter so ExclamationExclamationExclamation Very Happy
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Smile Hi

Jetzt sieht man ja mal das ganze ausmaß Laughing
richtig richtig geil kann ich da nur sagen Cool

Gruß SebaLaughing
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Da mir das geklappere/gepoltere die letzen Tage so arg. auf den Sack ging Very Happy, war ich heute mal im Baumarkt und habe mir ne Gummimatte und Dickes Weißes Fett besorgt.
Hab mir dann die Gummimatte so zurechtgeschnitten, dass ich sie jetzt zwischen Karosserie und Verstellteller der Hinterachse stecken kann,außerdem noch ne dicke Flasche dickes Haftfett Razz. Morgen dann also hinten alles wieder auseinanderbauen ,einfetten, Gummiunterlagen drunter und hoffen das dann Ruhe ist !! Rolling Eyes . Nur das Wetter muss noch mitspielen ^^ .

[Bild: twingo-10170952-lcP.jpg]

[Bild: twingo-10171036-eej.jpg]
Gruß
Patrick

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Hmmm, meinst du nicht dass du eher das Problem mit den "aufeinanderliegenden Windungen" hast, ich fuhr ja doch auch ein paar Monate mit Federteller umher der selbst bei KW auch nur "pur" auf dem Blech liegt.

... war kurz im Keller, also meine KW Federn haben über mehrere Windungen aneinander gerieben und nun ist da natürlich Rost. Confused
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(10.03.2012, 19:12)weber83 schrieb: Hmmm, meinst du nicht dass du eher das Problem mit den "aufeinanderliegenden Windungen" hast, ich fuhr ja doch auch ein paar Monate mit Federteller umher der selbst bei KW auch nur "pur" auf dem Blech liegt.

... war kurz im Keller, also meine KW Federn haben über mehrere Windungen aneinander gerieben und nun ist da natürlich Rost. Confused

Ja hab ich mir auch als erstes gedacht, aber das Geräusch kommt nur von hinten rechts komischer Weise, wenns durch meine Massnahmen nicht besser wird ist das der nächste Schritt Wink
Gruß
Patrick

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Mhhh. hab heute die Gummiplatten reingemacht und die Federn mal komplett eingefettet, aber das Geräusch ist immernoch da -.-.
Wie ich aber sehen konnte schlagen anscheinend wirklich die Windungen aufeinenader, der Lack ist schon teilweise geplatzt Rolling Eyes
Hat einer ne Ahung woher man diese Schutzmantel für Federn bekommt? Dachte schon an normalen durchsichtigen Schlauch ausm Baumarkt aber der is zu dick und ich will ihn ja net höherlegen Sad . Frage mich nur wieso das Geräusch nur hinten recht ist Oo .
Gruß
Patrick

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gibt doch Schläuche in verschiedenen Dicken
haste hinten mal die Dämpferschrauben nach gezogen?
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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(11.03.2012, 15:38)Jenss schrieb: gibt doch Schläuche in verschiedenen Dicken
haste hinten mal die Dämpferschrauben nach gezogen?

Ja aber voher bekommt man solche Schläuche hab im Internet nix gefunden Sad, und ja hab schon sämtliche Schrauben nachgezogen ^^ .
Gruß
Patrick

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hab schon von aquarium schlauch gelesen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
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