Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Twingo II Facelift
womit denn?
Es bedanken sich:
Die Messe ist tot. Spar dir das Geld. Für Renault gibt's da ehe nichts Wink
Das letzte Jahr hat alles bestätigt was mir gesagt wurde. Damals so vor ca 10Jahren war es noch richtig cool. Große Automarken, Hersteller... Aber nun. Ramsch Tuning was unser aller leben gefährdet Wink

Aber lass dich nicht aufhalten :p
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
Wohl eher unintessant un unspektakulär für die meisten hier Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:
Was ist eigentlich mit SK Tuning und Reichhard Motorsport. Die machen doch viel für Renault. Sollen sich mal ran machen und etwas für das Facelift auf dem Markt bringen.Very Happy

@umpeum
Kann ich mir also den Weg nach Essen sparen!?

Gibt es für den Twingo N eine Duplex Auspuffanlage? Also recht und links ein Endrohr???
Es bedanken sich:
Also ich war wirklich enttäuscht. Ich glaube ich bin nach 4 Stunden wieder gefahren. Einfach schlecht!
Ja die gibts...

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=38524
Es bedanken sich:
Kann es sein das du schlimm Langeweile hast da Du immer so schnell zurück schreibst? Very Happy Very Happy Very Happy
Ich finde es aber gut. Nur weiter so.Wink

Dann werde ich mir es nochmal überlegen ob ich nach Essen fahren werde. Vielleicht dann wenn ich ein paar mehr Leute davon überzeugen kann da mal rüber zu schlendern.

Der müßte dann ja theoretisch auch beim Facelift passen ist dann hat nur das Problem mit der Heckschürze.Sad
Finde den aber auch noch recht teuer.

Ein Ort weiter von uns ist http://www.nap-autoteile.com/ die bauen auch Auspuffanlagen. Mal sehen ob man da soetwas bekommen kann.Smile Ich finde diese runden Endrohe nämlich nicht so schön.
Es bedanken sich:
Oder Du probierst es mal hier.
Es bedanken sich:
Langeweile? NIE!
Ich suche nach neuen Ideen für meinen und verfolge den Liveticker meiner Lieblingsmannschaft Wink
(kann leider nicht beim Spiel sein -.-" , naja anderes Thema Very Happy )
Es bedanken sich:
Neue Ideen sind immer gut.Wink Mir fehlt leider im Moment etwas die Zeit um mich mehr mit dem Auto zu beschäftigen.

Habe gerade bei NAP geschuat die sind sogar noch teuer. Sad http://www.nap-autoteile.com/nap-exhaust...wingo.html

Von wem bist Du denn Fan? Hoffe nicht das 04 am Ende steht.Very Happy Bin gerade bei der Arbeit und ich denke wir werden gleich Konferenz bei Sky gucken.Very Happy
@ Giftzwerg

Habe für den Typ N leider nichts gefunden.
Es bedanken sich:
Ich habe Zeit, aber kein passendes Geld für meine Ideen Very Happy

Herne West? Dann lieber Lüdenscheid Nord!
Mein Herz schlägt eher für den Vfl Osnabrück. Wobei aus Liga 1 deutlich Dortmund an der "Sympathiespitze" liegt.
Von unten Hoffenheim, Bayern, Herne West,.....,Bremen, Dortmund Very Happy
Es bedanken sich:
Was für eine Idee hast Du denn? Ist die so kostenintensiv? Wer sich ein RS leisten kann hat doch Geld wie Dreck.Very Happy

Wie läuft es denn so bei Osnabrück? Schalke geht so aber Bayern geht gar nicht. Very Happy Dortmund finde ich cool.
Bin aber nicht so richtig Fan von einem Verein. Im Moment ist es ja richtig traurig bei Bremen.Wink
Es bedanken sich:
Uns geht es genau so! Wir spielen grade gegen die II von Bremen. 0:2 steht für uns!

Leder für den Tachohügel, schwarzen Himmel...und vieles mehr!
Es bedanken sich:
2:0 ist doch schon mal super. Wink

Ist der Tachohügel beim RS nicht serienmäßig in Leder? Kannst Du nicht einfach den vom Gordini nehmen?
Welche Farbe hat der Himmel denn jetzt. Aber wenn Du das änderst mußt Du doch fast die komplette Inneneinrichtung ändern damit es noch passt oder nicht?
Es bedanken sich:
Nein der ist aus Plastik! Der vom Gordini ist aus Leder, aber kostet bei Renault um die 400€.
Ich suche grad aber schon einen GUTEN Sattler in meiner Nähe. Beim Himmel müssten A-Säule, Spiegel und die Sonnrnblenden noch schwarz werden. Das soll mal eben um die 500€ kosten ö_o
Es bedanken sich:
Sogar bei meinem Dynamique ist der aus Leder.Smile Aber nicht schwarz. Ich finde es echt frech was Renault für solche Teile haben möchte. Das ist fast immer das Problem wenn man eine Sache tauscht müßen einige andere Sachen folgen sonst sieht es nicht aus.Wink 500€ ist schon eine menge Kohle.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 16.638 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
ZTwingo2 Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest" Theloo 377 355.985 24.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.493 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 82.898 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 15.341 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 64.444 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 17.365 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 143.050 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste