31.10.2011, 10:12
Dankeschön für das so positive Feedback 
Schön,das er auch Euch gefällt.Endlich hat das warten seit April ein Ende und er steht,bis auf Kleinigkeiten,jetzt nun so da,wie er soll und auch wir sind happy und immernoch voll aus dem Häuschen das er so schön geworden ist
Mein größter Dank geht an Marcel und meinen Schatz Chris - ohne sie wäre der neue wohl immernoch Monaco Blau und Serie
...
...an Marcel seine Eltern für immer gute Laune und die Hilfsbereitschaft...
...nochmal an Marcel seine Ma,die für die leckeren Frühstückchen und die warmen Speisen (auch noch nachts um nach halb 1
) gesorgt hat + die Kennzeichenbesorgung
...an Kai für die Super sauberen und sehr guten Sattlerarbeiten
...an David für die Top Lackierung
...an die Hallennachbarn für das geliehene Werkzeug
...an das Wetter,das alle Tage mitgespielt hat
...an Chris seine Eltern die das Hundesitting übernommen haben
...an TTT für die Mitnahme nach Münster
Und jetzt hoffe ich,das ich keinen mehr vergessen hab
Ab jetzt folgen erstmal noch die Lackierungsnacharbeiten und die Sachen,wofür die Zeit Samstagabend nicht mehr gereicht hat,außerdem noch die Winterbereifung und das amtliche Kennzeichen
Seid gespannt wie es weitergeht,nun folgt erstmal die Werbung

Schön,das er auch Euch gefällt.Endlich hat das warten seit April ein Ende und er steht,bis auf Kleinigkeiten,jetzt nun so da,wie er soll und auch wir sind happy und immernoch voll aus dem Häuschen das er so schön geworden ist

Mein größter Dank geht an Marcel und meinen Schatz Chris - ohne sie wäre der neue wohl immernoch Monaco Blau und Serie

...an Marcel seine Eltern für immer gute Laune und die Hilfsbereitschaft...
...nochmal an Marcel seine Ma,die für die leckeren Frühstückchen und die warmen Speisen (auch noch nachts um nach halb 1

...an Kai für die Super sauberen und sehr guten Sattlerarbeiten
...an David für die Top Lackierung
...an die Hallennachbarn für das geliehene Werkzeug
...an das Wetter,das alle Tage mitgespielt hat
...an Chris seine Eltern die das Hundesitting übernommen haben
...an TTT für die Mitnahme nach Münster
Und jetzt hoffe ich,das ich keinen mehr vergessen hab

Ab jetzt folgen erstmal noch die Lackierungsnacharbeiten und die Sachen,wofür die Zeit Samstagabend nicht mehr gereicht hat,außerdem noch die Winterbereifung und das amtliche Kennzeichen

Seid gespannt wie es weitergeht,nun folgt erstmal die Werbung