Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatzis Twingo ist fertig ...
Verfasser Nachricht
MadMike82 Offline
Member
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ...
So , ihr Lieben

bin letztes Wochenende endlich mit Schatzi´s Twingo fertig geworden und nun möchte ich euch den Kleinen vorstellen:

[Bild: twingo-11210712-pfD.jpg]
[Bild: twingo-11210427-mms.jpg]
[Bild: twingo-11210513-N7X.jpg]
[Bild: twingo-11210553-qiL.jpg]
[Bild: twingo-11210622-R9h.jpg]

- Baujahr 99
- 108.000 km
- Mattig Sportstahlfelgen 7x13 ET20
- Eibach Federn
- Klarglasrückleuchten und -scheinwerfer
- Remus Sportauspuff
- Cleane Haube mit "bösem Blick"
- Airbrushteile im Innenraum
- Schroth Hosenträgergurte in blau
- usw...
11.05.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Boah die Haube mit dem BB und die Farbe ist echt geil.
Wie wärs mal mit Scheiben tönen?

Deine Rückleuchten gefallen mir nicht.
Du hast PDC? is ja cool, selbst eingebaut?
Evtl noch schöne Radschrauben zulegen
Boah die Haube mit dem BB und die Farbe ist echt geil.
Wie wärs mal mit Scheiben tönen?

Deine Rückleuchten gefallen mir nicht.
Du hast PDC? is ja cool, selbst eingebaut?
Evtl noch schöne Radschrauben zulegen

[Bild: sge.gif]
11.05.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
schnixx Offline
Mitglied mit noch mehr Erfahrung
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Super geworden, auch die Rückleuchten sind schick Smile

Gruß
Andreas
12.05.2011 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Ein schönes Gesamtkunstwerk in blau.

Nur PDC in einem Twingo?
#Grins-Modus an:
An der Heckscheibe ist der zu Ende!
#Grins-Modus aus

Ansonsten finde ich die blaue Haube mit dem BB sehr gut gelungen!

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
12.05.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
P@trick Offline
Member
***

Beiträge: 85
Registriert seit: May 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Gefällt mir sehr gut Happy Snowman

Bist du auch Airbrusher oder hast es machen lassen?

Grüße
12.05.2011 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
"Charlie" Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung -2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Nicht schlecht , aber deine Rückleuchten gefallen mir nicht

http://www.twingotuningforum.de/unser-ro...%5B/img%5D
12.05.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Also die Haube ist ja euch mal richtig super geworden. Sieht echt top aus Very Happy Wird noch was an dem gemacht?
12.05.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
(12.05.2011 09:48)Kadi schrieb:  Wird noch was an dem gemacht?

Nicht mehr allzuviel vermutlich.
Zumindest lässt der Threadtitel darauf schließen. Oder? Very Happy

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
12.05.2011 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Nach dem ich jetzt mindestens ne halbe Stunde lang in diesem Thread über das Wort "PDC" gerätselt hab
und es nun endlich anhand der schwarzen Punkte an der Heckschürze herausgefunden hab Very Happy
Einparkhilfe...schreibts doch gleich Laughing

will ich mich auch mal dazu äußern Smile

Sieht sehr gut aus der Twingo, die Haube ist klasse, und die weißen Sportstahlfelgen passen sehr gut dazu!! Wink
Alles sehr schön gemacht!

[Bild: Signatur.jpg]
12.05.2011 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.054
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Schaut ja richtig schick aus, der Schlumpf Mr. Green
V.a. die Haube und die weißen SSF kommen richtig geil Smile
Nur diese "Chrom"leisten gehen mal gar nicht... Sieht für mich nach billigem ATU-Tuning aus und passt imho nicht zum Rest vom Auto...

Ich glaub weiße MTS-Rückleuchten kombiniert mit weiß gelackten Lampenträgern sähen auf dem Flitzer bestimmt noch besser aus als die verbauten assymmetrischen RüLis Wink

Just my 2 cents...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
12.05.2011 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TuR0k Offline
Member
***

Beiträge: 58
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Also der Blick ist nun wirklich böse! Starke Farbe, gefällt mir! Ich weiß gar nicht was alle gegen die Rückleuchten haben, ich find sie immerhin besser als Serie..

Ich würd noch was an den Lufteinlässen machen. Mit silbernem Gitter sieht das bestimmt noch besser aus!
12.05.2011 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #12
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Sehr Schick!!!Kompliment!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
12.05.2011 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lyxo Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
gefaellt mir auch wirklich gut =) Am besten find ich die haube und die farbe
aber die chromleisten sind nicht der hit .

Tuning-Profil von Lyxo
12.05.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
janduisburg Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
find die haube wirkt mit der farbe soo hammer mässig *ggg*
krass echt...
viel spass weiter hin damit !

wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
12.05.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DarkTwingo Offline
will nie wieder ein anderes Auto
****

Beiträge: 371
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Schatzis Twingo ist fertig ...
Also ich finde die Chromleisten allemal schicker als die weißen Felgen. Very Happy
Alles in allem aber ein schöner Wagen und das Airbrush auf dem Armaturenbrett ist der Hammer!

----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
12.05.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 28.118 24.06.2016 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 449.804 13.08.2015 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 4.577 19.07.2014 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 8.428 28.09.2013 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 7.257 07.05.2013 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 2.094 22.02.2013 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 26.594 23.09.2012 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 4.487 02.07.2011 10:48
Letzter Beitrag: madmax112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation