Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatzis Twingo ist fertig ...
#1
ZZTwingo1 
So , ihr Lieben

bin letztes Wochenende endlich mit Schatzi´s Twingo fertig geworden und nun möchte ich euch den Kleinen vorstellen:

[Bild: twingo-11210712-pfD.jpg]
[Bild: twingo-11210427-mms.jpg]
[Bild: twingo-11210513-N7X.jpg]
[Bild: twingo-11210553-qiL.jpg]
[Bild: twingo-11210622-R9h.jpg]

- Baujahr 99
- 108.000 km
- Mattig Sportstahlfelgen 7x13 ET20
- Eibach Federn
- Klarglasrückleuchten und -scheinwerfer
- Remus Sportauspuff
- Cleane Haube mit "bösem Blick"
- Airbrushteile im Innenraum
- Schroth Hosenträgergurte in blau
- usw...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Boah die Haube mit dem BB und die Farbe ist echt geil.
Wie wärs mal mit Scheiben tönen?

Deine Rückleuchten gefallen mir nicht.
Du hast PDC? is ja cool, selbst eingebaut?
Evtl noch schöne Radschrauben zulegen
Boah die Haube mit dem BB und die Farbe ist echt geil.
Wie wärs mal mit Scheiben tönen?

Deine Rückleuchten gefallen mir nicht.
Du hast PDC? is ja cool, selbst eingebaut?
Evtl noch schöne Radschrauben zulegen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super geworden, auch die Rückleuchten sind schick Smile
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein schönes Gesamtkunstwerk in blau.

Nur PDC in einem Twingo?
#Grins-Modus an:
An der Heckscheibe ist der zu Ende!
#Grins-Modus aus

Ansonsten finde ich die blaue Haube mit dem BB sehr gut gelungen!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gefällt mir sehr gut Happy Snowman

Bist du auch Airbrusher oder hast es machen lassen?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nicht schlecht , aber deine Rückleuchten gefallen mir nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also die Haube ist ja euch mal richtig super geworden. Sieht echt top aus Very Happy Wird noch was an dem gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(12.05.2011, 09:48)Kadi schrieb: Wird noch was an dem gemacht?

Nicht mehr allzuviel vermutlich.
Zumindest lässt der Threadtitel darauf schließen. Oder? Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nach dem ich jetzt mindestens ne halbe Stunde lang in diesem Thread über das Wort "PDC" gerätselt hab
und es nun endlich anhand der schwarzen Punkte an der Heckschürze herausgefunden hab Very Happy
Einparkhilfe...schreibts doch gleich Laughing

will ich mich auch mal dazu äußern Smile

Sieht sehr gut aus der Twingo, die Haube ist klasse, und die weißen Sportstahlfelgen passen sehr gut dazu!! Wink
Alles sehr schön gemacht!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schaut ja richtig schick aus, der Schlumpf Mr. Green
V.a. die Haube und die weißen SSF kommen richtig geil Smile
Nur diese "Chrom"leisten gehen mal gar nicht... Sieht für mich nach billigem ATU-Tuning aus und passt imho nicht zum Rest vom Auto...

Ich glaub weiße MTS-Rückleuchten kombiniert mit weiß gelackten Lampenträgern sähen auf dem Flitzer bestimmt noch besser aus als die verbauten assymmetrischen RüLis Wink

Just my 2 cents...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also der Blick ist nun wirklich böse! Starke Farbe, gefällt mir! Ich weiß gar nicht was alle gegen die Rückleuchten haben, ich find sie immerhin besser als Serie..

Ich würd noch was an den Lufteinlässen machen. Mit silbernem Gitter sieht das bestimmt noch besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sehr Schick!Kompliment!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
gefaellt mir auch wirklich gut =) Am besten find ich die haube und die farbe
aber die chromleisten sind nicht der hit .
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
find die haube wirkt mit der farbe soo hammer mässig *ggg*
krass echt...
viel spass weiter hin damit !!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich finde die Chromleisten allemal schicker als die weißen Felgen. Very Happy
Alles in allem aber ein schöner Wagen und das Airbrush auf dem Armaturenbrett ist der Hammer!
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.173 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.409 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.041 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.291 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.139 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.952 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.791 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste