Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 4.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Verfasser Nachricht
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #406
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Danke,danke.
Ja,er steht noch immer beim Lackierer.Letzter Stand war (vor 2 Wochen),das ein Mitarbeiter ihn komplett polieren musste,da der Chef ihn nach der letzten Lackierbehandlung wunderschön eingenebelt hat.
Einige andere Teile,die angebaut werden müssen,sind aber noch immer nicht fertig.
Da uns jetzt langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt,gibt es nun ein wenig Druck.
Das Auto steht bald ein ganzes Jahr schon in Münster,wird bezahlt und hätte mich eigentlich schon einige male an meinen freien Wochenenden (ganze 2 im Monat) von A nach B bringen können.
Bleiben wir gespannt...

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
21.06.2014 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 973
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 21
70x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #407
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Ich liebe diesen twingo einfach und drück dir/euch die Daumen das, das bald mal was wird, befor der sommer vorrüber ist Smile

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
21.06.2014 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
*Twingo*1987* Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 15
13x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #408
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Bekomme meinen jetzt auch nach fast 4 Monaten vom Lacker wieder, weiß wie Ihr Euch fühlt.

Beim Umbau dauerte es auch über ein Jahr, also Umbau plus Lacker...

Drücke Euch die Daumen das Ihr ihn schnell wieder bekommt...Wink

Gruß an Alle...
21.06.2014 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.216
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4453
4668x gedankt in 3841 Beiträgen
Beitrag #409
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.08.2015 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
datmichl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #410
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Vielleicht kommt da jetzt GFK rein - oder Flügel...
06.08.2015 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #411
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Es besteht kein Grund zum schmunzeln Wink
Brownie ist und bleibt uns weiterhin treu.Um die Türen geht es lediglich,damit auch die passenden Phase 3 Türpappen in Leder,in den nun eingebauten Phase 3 Türen Einzug halten können und der Innenraum endlich einheitlich ist.Keine Flügelschaniere,kein GFK Smile

[Bild: twingo-12200343-Gih.jpg]

Vielleicht findet sich bald mal ein wenig Zeit,das ganze hier mal zu aktualisieren.

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
12.08.2015 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Blacksurfer
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 973
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 21
70x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #412
RE: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
macht sinn, du hattest ja auch schon die anderen teile in dem bla grauen Kunststoff der ph 3 verbaut. TOP! Auf solche Feinheiten kommt es an Wink

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
13.08.2015 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 27.964 24.06.2016 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 4.505 19.07.2014 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 8.356 28.09.2013 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 7.198 07.05.2013 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 2.075 22.02.2013 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 26.441 23.09.2012 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 4.449 02.07.2011 10:48
Letzter Beitrag: madmax112
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ... MadMike82 14 11.190 12.05.2011 17:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation