Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
ja nich dass ich dann zu viele drauf hab und des dann zu viel kommt :/ aber gäb scho geile ideen =)
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10121718-6tk.jpg]
kleines bild vom Streetculture Season open in Nürnberg... war echt die pure Hölle da unten, Stau bis zum geht nicht mehr und menschen ohne ende.... und ich war der einzigste twingo auf dem platz Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.03.2011, 19:55)Seppes schrieb: Hey leute ich hab da mal so ne frage... da ich grad meine haube zum lackieren gebracht hab, und nun die rote vom elepos drauf hab, und die rote haube irgendwie voll style hat, frag ich mich ob ich meine neue nicht auch so felgen grün machen soll oder nicht :/
ich kann mich nicht entscheiden^^

gebt mit hilfe hehe
[Bild: dsc01451179u.jpg]

schönes Grün ...schöne Felgen ...schön schön schön !

hab mir gestern meine Haube beklebt ...die würde deinem gar nicht mal schlecht stehen ...jedenfalls besser als meinem [is aber noch nich fertisch] Laughing
[Bild: twingo-10130546-Jgj.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
yeah... des hat style Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.04.2011, 12:07)DeZir schrieb: hab mir gestern meine Haube beklebt ...die würde deinem gar nicht mal schlecht stehen ...jedenfalls besser als meinem [is aber noch nich fertisch] Laughing
[Bild: twingo-10130546-Jgj.jpg]

Sieht mal verdammt geil aus!
Wo kann man das denn machen lassen?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10215629-eGg.jpg]
bei dem wetter gleich mal ne fotosession gemacht mit ps-starker verstärkung Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das is ja ma nen sehr geiler Fotoeffekt..sieht ein wenig aus wie ein Comic Wink
Aber sieht echt nice aus Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
HDR bilder eben Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
solche bilder will ich auch ;(
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
ist voll easy Smile

entweder mit ner guten cam (spiegelreflex ist zu empfehlen) ein bild machen und dann in paint oder ect. das bild überlichten (helligkeit sehr hoch) und eins dunkel machen (helligkeit sehr niedrig) dann ein passendes HDR programm downloaden ( gibts auch freeware) und los gehts! Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach doch den Initiale Schriftzug da weg das sieht aus als hättest du über den Blinker noch einen.

Ansonsten den Sticker unter dem Fenster entfernen und das Logo von Monster auf der selben stelle mim Plasmaschneider rein. Das kommt viel geiler Twisted Evil Twisted Evil
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.04.2011, 13:05)Kos schrieb: Ansonsten den Sticker unter dem Fenster entfernen... Twisted Evil Twisted Evil

welchen sticker? Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Monster Logo bei dem hinteren Fenster.

Sorry falsch ausgedrückt.Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ne ne der bleibt schön da =)

aber plasmaschneider? nee ne ^^ da kenn ich niemand der damit umgehen kann drum lass ichs lieber
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich mein ja auch wen du das Logo runternimmst und mim Plasmaschneider das Logo nachscheidest etwas grün dazu so das man ins Auto greifen kann das hätte was Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste