Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
Die Felgen glänzen echt ordentlich Wink Gut steht er da, sehr gepflegt und schön gemacht. Ist ein Hingucker!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
doch wirklich: SEHR schickWink
würd ihn ja auch gerne mal in natura sehen... nächstes mal beim treffen in oberhausen vielleicht?
hoffentlich sind wir dann auch fertig mit dem nächsten umbauSmile

PS: die auffahrrampen für die garage sind mir gerade erst aufgefallenVery Happy
Es bedanken sich:
Danke euch beiden (oder drei?).
Werde bestimmt dieses Jahr mal in eure Richtung kommen.
Es bedanken sich:
Dat glänzt ja wie Sau, Respekt Cool

Is das eigentlich Absicht, dass die Spiegel nur halb foliert sind?
Sieht bissi komisch aus, find ich Mr. Green

Der da müsstest du sein, oder? Wink
[Bild: twingo-11022183911-ils.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Ja, und auf dem Stern sieht man mich nochmal Very Happy

Das mit den Spiegeln ist absichtlich.

Soll genau wie beim Twingo sein (Blau - Folie - Blau) und das eben an den Spiegeln fortgesetzt.
Es bedanken sich:
schaut gut aus Wink

- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
Nachdem mir am vergangenen Samstag auf der Fahrt zum Twingotreffen in Frankfurt eine Nabenabdeckung auf der Autobahn flöten gegangen ist, habe ich heute für Ersatz gesort.

(Wenn also jemand zwischen Karlsruhe und Frankfurt eine Dezent-Kappe findet - bitte zuschicken - die gehört mir).

Ersatzmaßnahme ist folgende:

[Bild: twingo-11046175822-Raa.jpg]

[Bild: twingo-11046175835-87h.jpg]

[Bild: twingo-11046175848-fjd.jpg]

[Bild: twingo-11046175859-mWN.jpg]

[Bild: twingo-11046175911-ObP.jpg]

Mich hat auch wieder die Lust nach mehr Leistung gepackt.
Deshalb wurden wieder einige Pakete geordert die hoffentlich die Tage eintreffen.
Mal gucken dass ich mehr Luft in die Ansaugbrücke bekomme.

AKtuell erreichte Höchstgeschwindigkeit: 192 km/h laut Navi (der Tacho steigt ja bei 199 aus) - und da ging noch mehr.
Es bedanken sich:
WOLDAVery Happy Das ist dir sehr gelungen! es sieht super aus, aber was sagt denn dazu die rennleitung :S? das sind doch die aus Plastik, oder?

Dein Konzept ( was du mir berreits am Treffen erklärst hast) ist einsame Spitze! so muss das sein und nicht anders Very Happy das Carbon passt richtig gut zu deinem AUTOVery Happy

nur weiter so, ich lesse deine Vorstellung richtig gerneVery Happy

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Die Rennleitung dürfte nix dazu sagen (ok; vielleicht sieht klasse aus Very Happy).

Die Dinger sind aus Kunststoff und beeinflussen deshalb auch die Wucht des Rades nicht.
Solange die Kegel nicht über den Felgenrand weiter hinaus stehen, ist das auch legal.
Es bedanken sich:
machst du die spikes jetzt rundum?sehen gut aus wollt ich auch schonmal machen,unwucht bringen die eh nicht,da auf dem mittelpukt der achse die drehzahl null beträgt,das einzige was an den dezent deckeln stört und etwas billig wirkt sind die aufgedruckten schrauben,ev. ganz glatt machen und folie drauf in verbindung mit den schönen chrom spikes?
Es bedanken sich:
Ja, hab 4 Stück.
Hab nur nicht alle fotografiert.
Hab ich auch gedacht dass die aufgedrcukten Schrauben total billig aussehen Very Happy
Es bedanken sich:
Zitat:Deshalb wurden wieder einige Pakete geordert die hoffentlich die Tage eintreffen.

Macht Neugierig !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Noch mehr Leistung?ShockedWürde mich ja mal interessieren wo du die noch hinpacken willst...Very Happy
Wie ich dir schon auf dem Treffen gesagt habe gefällt mir dein Twingo echt gut...Richtig schönes Auto...Super umgesetzt und gut verarbeitet...
Dann bin ich mal gespannt was noch kommt...Twisted Evil
LG Jürgen

Es bedanken sich:
Danke danke.

Heute kam das:

[Bild: twingo-11047164355-qKe.jpg]
Es bedanken sich:
Sehen geil aus die Felgenspitzen, nur wenn du an den falschen Polizisten gerätst ist dein Flensburg Konto um 3 Punkte höher, aufgrund der Verletzungsgefahr, spielt auch keine Rolle ob sie die Felge überragen oder nicht. Sonst hätte ich die auch schon dran. Very Happy

Mal nen interessanter Post dazu aus nem anderen Forum:

Ein Felgenhersteller lässt Gutachten oder Nachweise für seine Felge erstellen.

Du machst nun die Felgenschrauben raus, lässt sie vergolden und schraubst das wieder zusammen.

Sofort und ohne Diskussion sind alle Gutachten und Nachweise null und nichtig, weil es nicht mehr die Felge ist die dem TÜV oder wem auch immer zur Prüfung vorgelegen hat!

Genauso verhält es sich im Ernstfall mit den Ventilkappen und erst recht mit den Felgenspitzen.

Das hat mit orginal nichts zu tun, ist vom Felgenhersteller so nicht zur Prüfung vorgelegt worden und ist auch sonst mit keinerlei Gutachten o.ä. versehen worden.

ES IST ALSO ABSOLUT ILLEGAL!!!

Daran gibt es nichts zu rütteln oder zu diskutieren!!!

Wenn es ein TÜV Prüfer einträgt, ist man zumindest schon mal vor einer Bestrafung sicher, wenn allerdings der Extremstfall eintritt, (und davon geht unsere Rechtsprechung nun mal aus!) es kommt jemand dadurch zu Schaden und ich habe nichts an rechtsgültigen Papieren vorzuweisen, wird sicherlich niemand dafür haften außer dem der es montiert, angebracht oder verändert hat.

Hört bitte ein für alle mal auf, Halbwahrheiten und Meinungen für geltendes Recht zu verkaufen!!

Das stürtzt die leichtgläubigen ins Verderben!

Wie gesagt, mir wärs zu riskant.

Bin gespannt was noch so kommt an deinem Baby. Smile
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 40.549 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste