28.11.2010, 13:20
Also ich finde den Twingo, mit der Farb Kombi, richtig schön !!! Mal von dem Bunten Antennenaufsatz abgesehen.
Auf den Bildern sieht er wirklich gut aus.
Meine!!!
|
28.11.2010, 13:20
Also ich finde den Twingo, mit der Farb Kombi, richtig schön !!! Mal von dem Bunten Antennenaufsatz abgesehen.
01.12.2010, 21:36
du sag mal was für reifen hast du drauf weil ich mir die gleichen kaufen wollte in 16 zoll et 25 mit 195/40 r16 reifen was hast du drauf und meinste des könnte passen mit den 16 zöllern ? ich habe auch nen 40/40 sportfahrwerk drinnen!!
lg Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
02.12.2010, 12:34
Bei mir sind 195/45 R15 drauf. Laut Reifenrechner sind die 195/40 R16 0,5 cm im Durchmesser größer, könnte also passen. Dann aber mit Ziehen und Bördeln. Von der ET sollte es auch passen.
02.12.2010, 13:26
Ich find die Farbe ansich sehr cool, aber die Felgen / Schweller gehen garnet...
![]() Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... ![]()
02.12.2010, 16:26
Ich weiß gar nicht was die alle haben, ich find dein auto klasse, die Schweller/Felgen farbe find ich, passt super zu dem schokobraun
![]() Mir gefällts ![]()
03.12.2010, 03:21
Früher sah der sehr schick aus
![]() Jetzt ist das denke ich nen Hingucker *gg* hat nicht jeder. Was auf jeden fall gemacht werden sollte: Scheibentönung Klarglas Scheinwerfer
20.06.2011, 19:31
Im letzten halben Jahr gab es nicht viel Neues.
Nur zwei Kleinigkeiten haben sich geändert. Eine Blende für die Mittelkonsole habe ich dem Twingo spendiert und eine neue eckige Auspuffblende ist unter das Heck gewandert. ![]() ![]()
20.06.2011, 19:47
Der Auspuff ist auf jeden Fall mal was anderes!
Gefällt mir!
29.01.2014, 22:03
Da ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe, will ich das Thema mal auf den aktuellen Stand bringen.
In der letzten Woche gab's einen mängelfreien frischen TÜV. Damit kann er wieder zwei weitere Jahre sorgenfrei über die Straßen rollen.
29.01.2014, 22:31
Das sind immer gute Nachrichten
![]()
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
29.01.2014, 22:34
ich find die farbe der alus und der schwellerrohre prima
![]() ![]()
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Hier hat sich schon lange nichts mehr getan – aber es gibt Neuigkeiten.
Mein Twingo hat es wieder durch den TÜV geschafft. Diesmal nicht so leicht wie beim letzten Mal. Die Probleme: Das Lenkradschloss rastete trotz Zündschlüssel ein. Zum Glück hat zur Problembehebung der (noch fast neue) Ersatzschlüssel gereicht und es musste nicht ganze Zündschloss getauscht werden. Bremse vorn war ungleichmäßig. Der rechte Sattel war schwergängig und wrde wieder gangbar gemacht - kann passieren. Bremsen hinten hatten kaum Bremskraft. Nach dem Runternehmen der Trommeln musste ich feststellen, dass beide Radbremszylinder nass und wahrscheinlich nicht mehr gangbar waren. Zu allem Überfluss sind beim Wechsel auch noch die Bremsleitungsmuttern rundgedreht und die Bremsleitungen abgerissen – also auch neue Leitungen verlegt. Aber nun ist es geschafft. Er hat 2 Jahre frischen TÜV bekommen und kann wieder rollen (wobei es wahrscheinlich die letzten 2 Jahre werden … )
08.04.2016, 12:32
ich würde mich über paar Aktuelle Bilder freuen
![]()
Twingo + K7M =
![]() Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
10.04.2016, 17:34
Ich auch! Vielleicht schaffen wir es, die alten Bilder mit dem PicUploader neu einzubinden? Das wäre klasse! Glückwunsch zum TÜV!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]() |
|