Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 28.01.2006 in Oberhausen
Soooo...

...nach etwas rumdiskutieren steht der Termin für das erste Treffen des Twingo Forum Mönchengladbach / Heide Twingo Forum 2006!

Wann: Samstag, 28.1.2006, 15:00

Wo : Centro Oberhausen, Parkhaus 3...
Treffpunkt wie immer: Soweit hochfahren wie möglich und da sieht man sich dann!

Ich hoffe es kommen ein paar Leute (egal mit welchem Gefährt, auch Winterautos sind gern gesehen) um das Forum-Jahr 2006 mit uns zu beginnen Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
@ rölli

du hast nich zufällig ne adresse fürn routenplaner? falls ich vorbeischaffen sollte. würd gern ma n paar leute kennenlernen.
Es bedanken sich:
Adresse... nicht wirklich, aber das müsste der mit der Angabe Centro eigentlich finden... ansonsten ist das auch alles riesig ausgeschildert dort.
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Bin auch dabei.

Da findest du nen ANfahrtsplan usw. : http://www.centro.de/
Es bedanken sich:
hi also wenn es da so schneit wie heute dann komm ich aber nit
Es bedanken sich:
wowowowowoow das sin ja für mich 187km für mich eine strecke.

hätt gedacht oberhausen is kurz nach köln, is aber doch noch n gutes stück.

hmm lass es mir aber noch ma durch n kopf gehen. live wär ja schon ma geil einige von euch zu treffen.

ma schauen, auch wies wetter is.
bei uns schneits grad wie bekloppt.
Es bedanken sich:
Habt ihr alle Angst vor so nem bissel Schnee?

Fands schon schade dass das Weihnachtsmarkttreffen abgesagt wurde, da hats auch geschneit... aber auf den Autobahnen und den Wegen zum Centro ist doch normalerweise sehr gut geräumt.
Es bedanken sich:
schnee denk ich müßt ja gehen. muß ma auf mein konto schauen un die aktuellen spritpreise durchrechnen bei fast 400 km (hin und heim) und wie ich hinkomm mit dienst/freier tag etc.

ich tu was ich kann.
Es bedanken sich:
coe wo kommst du denn her? ja denke eh das ich kommen weil meine freundin und ich einkaufen gehen wollen
Es bedanken sich:
Ähm... angst vor ein bisschen Schnee? Gut, momentan isses nicht so krass aber das Weihnachtsmarkttreffen ist abgesagt worden, weils so geschneit hast das ganze Dörfer von der Aussenwelt abgeschnitten waren.

Ausserdem ist nicht jeder jeden Tag unterwegs und möchte dann natürlich das Risiko Unfall vermeiden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Naja, ist ja auch ne andere Sache... aber Oberhausen ist net so das Dorf und war auch net so abgeschnitten Wink

Naja, vielleicht gehe ich mit dem Wetter auch was lockerer um... kann mich ja nicht den ganzen Winter einschließen nur weils evtl. schneien oder glatt werden könnte.
Es bedanken sich:
Schalkmühlen ist eine Dorf und war auch von der Weld abgeschnitten so wie andere Ecken im Sauerland.

Deswegen dieses bisschen Schnee im Pott *fg*
Also ich werde am Samstag dann da sein.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
Also ich muss Rölli recht geben, dann müsstest du im winter nicht fahren, was auch viele machen. Kann ich verstehen wegen salz ..... ! Aber sonst leute wie ich können kommen Smile
Es bedanken sich:
Also an Sylvester hatten wir in Tschechien an 1Tag 70cm Neuschnee und da kamen wir auch mit dem Auto vorran Laughing Naja aber in Deutschland ist ab paar cm eh Ende Cool
Es bedanken sich:
@ cTr

Limburg an der Lahn an der A3 65km vor Frankfurt.

vielleicht kennt ihr den elzer berg, wenn man die A3 runtersaust nach ffm, wo man wenn man pech hat 2 mal innerhalb 500m geblitzt wird?
->da nebenan wohn ich.

also Hesse.

aber hier bei euch is halt ein kompetentes und angenehm klimatisiertes TwingoForum wo findet man sowas sonst.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Pilgerfahrt' nach Oberhausen medorian 7 7.212 06.04.2014, 10:10
Letzter Beitrag: medorian
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 11.623 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 12.244 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 134.940 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 231.900 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  4. Treffen in Oberhausen (Bero) (15.11.09) sawfan81 76 88.194 17.11.2009, 18:22
Letzter Beitrag: HardyRT
  30.07.2006 Treffen im Ruhrpark Bochum Twingodingo 13 12.496 30.07.2006, 10:29
Letzter Beitrag: DarkSkorpion
  28.8. 14 Uhr Centro Oberhausen RölliWohde 20 17.087 30.08.2005, 09:57
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste