Umfrage: Wer kann an diesen Datum?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.10.09 oder 01.11.09
25.00%
4 25.00%
08.11.09
12.50%
2 12.50%
14.11.09 oder 15.11.09
50.00%
8 50.00%
22.11.09
6.25%
1 6.25%
29.11.09
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Treffen in Oberhausen (Bero) (15.11.09)
#1
Hallo Twingofreunde!


Ich werde schonmal eine neue Termin angeben für den 4. Treffen!

Mein Vorschlag wäre in November! Da im September/Oktober nicht so gut aussieht!

Oberhausen (Bero Center)
Concordiastr. 32
46049 Oberhausen
Dort gibt es ebensfalls McDonalds, Eisdiele, etc.!!

Ab 14 Uhr!!

Dann poste mal fleißig!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie immer dabei wenn nix anderes dazwischen kommt. btw. nicht weit von da is auch ne Gokartbahn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe einen Vorschlag...

Wir warten einfach mal das Saison Abschlusstreffen ab - das ist nämlich im Oktober...

Wenn ihr so eine Sehnsucht habt könnt ihr euch ja ne Woche drauf wieder treffen...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich bin auch wie immer mit dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich komme auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wir wären auch dabei ... Smile


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,
kann mir jemand sagen wann genau das Saison Abschluss Treffen sein soll? Es wäre mein erstes Twingo Treffen. Ich habe meinen "kleinen Stinker" ja erst seit Mitte Juni.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(18.09.2009, 13:56)HardyRT schrieb: Hi,
kann mir jemand sagen wann genau das Saison Abschluss Treffen sein soll? Es wäre mein erstes Twingo Treffen. Ich habe meinen "kleinen Stinker" ja erst seit Mitte Juni.


Hallo,
Leider auf falsche seite gelandet - Siehe "TFNRW-Treffen"

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist das Treffen von den TFNRW das einzige, wo man als "freier" Twingo Fahrer dieses Jahr noch hin kann ?
Und selbst wenn, es muss doch jemand wissen wann dieses oder ein ähnliches Treffen, hier in der Gegend ist, oder?
Außerdem kann man auf der Seite für TFNRW-Treffen nur schreiben wenn man freigeschaltet ist. Und das bin ich nicht. Ich möchte doch nur wissen, ob und wenn wann man sich dieses Jahr noch mal trifft.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(18.09.2009, 14:10)HardyRT schrieb: Ist das Treffen von den TFNRW das einzige, wo man als "freier" Twingo Fahrer dieses Jahr noch hin kann ?
Und selbst wenn, es muss doch jemand wissen wann dieses oder ein ähnliches Treffen, hier in der Gegend ist, oder?
Außerdem kann man auf der Seite für TFNRW-Treffen nur schreiben wenn man freigeschaltet ist. Und das bin ich nicht. Ich möchte doch nur wissen, ob und wenn wann man sich dieses Jahr noch mal trifft.

TFNRW-Treffen sind zwei mal im Jahr also Saisoneröffnung (April) und Abschlusstreffen ist meisten im Oktober.
TFNRW Seite wird eigentlich vom Admin bzw. Moderatoren veröffenlicht, soviel ich es weiß!
TFNRW-Treffen ist ebensfalls für jeden Twingos gedacht, ob Serie oder getuntes!

Auf dieser Seite ist Privates Treffen für jeden Twingos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ sawfan81

Also gibt es immoment kein geplantes Twingo Treffen in meiner Nähe (Krefeld)?

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*HardyRT*

Das weiß ich leider nicht, aber wenn du gerne eine Treffen planen möchtest, kannst ja bei "sonstige Treffen" eine neue Thema öffnen und mal sehen wer da alle kommen möchte.

Ansonsten abwarten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hätte sehr wohl auch Lust zu kommen mit meiner Nichte (nimmt mit 17 am neuen Führerscheinmodell teil) und hat auch schon einen Twingo.Bj.99.
Aber was habt Ihr vor,
wo kann man übernachten
und wieviel Leute (Autos) kommen denn.

Gruß hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(19.09.2009, 02:38)hbxx792 schrieb: Ich hätte sehr wohl auch Lust zu kommen mit meiner Nichte (nimmt mit 17 am neuen Führerscheinmodell teil) und hat auch schon einen Twingo.Bj.99.
Aber was habt Ihr vor,
wo kann man übernachten
und wieviel Leute (Autos) kommen denn.

Gruß hbxx792

Hallo,
Eine frage auf den Privaten Treffen oder meinten Sie auf einem Abschlusstreffen des TFNRW?
Übernachten kann man in Oberhausen, müsste mal googlen!

TFNRW-Treffen:
Bei weiteren Fragen bitte an "Chris-TFNRW" oder an "lliillii & der PU" wenden

Privattreffen in BOT oder OB - bitte an mich wenden!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich habe für den 14.11.-15.11. gestimmt. Vorher sieht es bei mir schlecht aus wegen meinem Schichtdienst.
Wäre cool wenn das klappen würde.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Pilgerfahrt' nach Oberhausen medorian 7 5.697 06.04.2014, 10:10
Letzter Beitrag: medorian
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 107.452 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 182.148 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Treffen 28.01.2006 in Oberhausen RölliWohde 27 19.887 02.02.2006, 21:57
Letzter Beitrag: coe
  28.8. 14 Uhr Centro Oberhausen RölliWohde 20 12.624 30.08.2005, 09:57
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste