06.03.2004, 20:11
jo, im loddo gewonne
![[Bild: sig.jpg]](http://www.abi02.de/flisch/sig.jpg)

Mein twingo
|
06.03.2004, 21:03
*g* Raini.. das nennt sich "fulltime job" und nicht "ausbildung".. Dann klappts auch mit dem Geld!
![]() CU Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
10.03.2004, 19:35
Sooo Schweller, Lippe (war wegen TÜV ab), Distanzscheiben und Doorbaords sind dran und die Felgen und die Scheiben sind auch einggetragen (ohne Tachoangleichung ) Bilder gibbet nächste Woche, könnt die kleine ja auch auf´m Saisoneröffnungstreffen begutachten . Man sieht sich dann in Bispingen.
bluebabydevil
liebe grüße Chrissy
![]() Polizeikontrollen sind wie Sex, beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil ![]()
15.04.2004, 20:44
Hi, hab was neues
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bluebabydevil :nae: :nae:
liebe grüße Chrissy
![]() Polizeikontrollen sind wie Sex, beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil ![]()
15.04.2004, 21:40
schick schick
sowas in der art will ich mir auch zulegen Johannes
20.04.2004, 17:47
Schaut gut aus - steht ihr
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
31.05.2004, 21:37
Edelstahl Seitenschweller Marke Eigenbau und Rücklichtträger in wagenfarbe.
![]() ![]()
liebe grüße Chrissy
![]() Polizeikontrollen sind wie Sex, beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil ![]() Es bedanken sich: Pr3nzlauer
01.06.2004, 14:20
![]() ![]() ![]() ![]() nur die gecleanten griffschalen find ich nicht so doll, da sieht die seite so glatt aus, ist aber geschmackssache. Johannes
01.06.2004, 16:10
*grübel* was sind denn gecleante Griffschalen?? Und wo sollen die an der Seite sein?
CU Karsten H. -TFNRW-
01.06.2004, 17:37
ich habs im Board gefunden, sie hat wohl die bedienelemente der fensterheber in die doorboards gesetzt.
Hatte gedacht sie meint die die sicke in der tür, wo der türöffner ist. Hab aber entdeckt, dass da alles normal ist ![]() Johannes
01.06.2004, 18:15
Hi,
@new_baby: ja so ist es und so sieht es aus. ![]() Die Doorboards werden natürlich noch umlackiert. bluebabydevil
liebe grüße Chrissy
01.06.2004, 18:34
hey jo.. dat gibt ma fetten R E S P E C T!!!!!!
![]() Das sind aber keine Phonocar Doorboards, oder?? Ich dachte immer, die sehen anders aus.. Wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich mir das in Gronau mal genauer angeschaut (und dann wieder losgeheult, weil ich JA KEIN E-PAKET HAB!) CU Karsten H. -TFNRW-
01.06.2004, 20:37
@Karsten: Die Doorboards sind wenn ich mich nicht irre aus dem Megane
01.06.2004, 21:25
@twiggo: mußt du immer alles verraten
![]() bluebabydevil
liebe grüße Chrissy
02.06.2004, 18:42
gefällt mir echt gut, aber was solls bringen? nur wegen styling oder hats auch nen besseren nutzwert?
musstest du viel machen, um die megane boards rein zu bekommen? |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) | Andy-Fox | 20 | 40.568 |
09.12.2010, 14:31 Letzter Beitrag: Andy-Fox |