Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange umbauen auf Gitter
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Stoßstange beim Twingo so wie auf dem Foto umbauen könnte?
Ich habe im Web leider nichts weiter zu dem Twingo gefunden, aber ich würde bei meinem die Front auch gerne auf so eine Optik umbauen.
Hat jemand Ideen oder weiß vielleicht mehr über den Twingo Question


[Bild: 190820-renault-twingo-2-rs.jpg]



Danke euch! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei der Front kann ich dir nicht helfen, scheint nicht die originale zu sein.
Bilder bitte nicht anhängen, sondern den Picuploader links neben dem Schreibfeld nutzen. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: PieReS RS
#4
ZTwingo2 
(21.04.2022, 08:39)Theloo schrieb: Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.

Danke dir für die Antwort!
Geht hinter dem Mittelsteg das Gitter einfach weiter? Und wenn ja, kann man den Mittelsteg ohne bedenken bezüglich Stabilität einfach rausnehmen?
Ich bin usprünglich davon ausgegangen, dass das Gitter statt dem originalem Steg + Gitter eingeklebt wurde - aber deswegen frage ich ja Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein das geht da serienmäßig natürlich nicht weiter. Auch denke ich ich, dass die Stoßstange an Stabilität verlieren wird wenn man da einfach was raus schneidet.
Zitieren
Es bedanken sich: PieReS RS
#6
Hallo ich weiß nicht ob es noch was bringt aber der Twingo RS auf dem Bild war meiner, also wenn da noch fragen sein sollten kann ich gerne alles beantworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schreib doch bitte einfach so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 14.257 09.11.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.771 27.04.2012, 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
  Alu-Gitter für Lufthutze COE-OH 33 19 19.178 06.01.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Sascha_Twingo01
  Racing gitter. und Heckspoiler FallenSilence 17 11.511 12.11.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Trumbo
  Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist??? GothicGhoul 6 5.603 18.02.2004, 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste