Das Twingoforum...
Stoßstange umbauen auf Gitter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Stoßstange umbauen auf Gitter (/thread-43458.html)



Stoßstange umbauen auf Gitter - PieReS RS - 20.04.2022

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Stoßstange beim Twingo so wie auf dem Foto umbauen könnte?
Ich habe im Web leider nichts weiter zu dem Twingo gefunden, aber ich würde bei meinem die Front auch gerne auf so eine Optik umbauen.
Hat jemand Ideen oder weiß vielleicht mehr über den Twingo Question


[Bild: 190820-renault-twingo-2-rs.jpg]



Danke euch! Very Happy


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - handyfranky - 21.04.2022

Bei der Front kann ich dir nicht helfen, scheint nicht die originale zu sein.
Bilder bitte nicht anhängen, sondern den Picuploader links neben dem Schreibfeld nutzen. Wink


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - Theloo - 21.04.2022

Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - PieReS RS - 21.04.2022

(21.04.2022, 08:39)Theloo schrieb: Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.

Danke dir für die Antwort!
Geht hinter dem Mittelsteg das Gitter einfach weiter? Und wenn ja, kann man den Mittelsteg ohne bedenken bezüglich Stabilität einfach rausnehmen?
Ich bin usprünglich davon ausgegangen, dass das Gitter statt dem originalem Steg + Gitter eingeklebt wurde - aber deswegen frage ich ja Smile


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - Theloo - 21.04.2022

Nein das geht da serienmäßig natürlich nicht weiter. Auch denke ich ich, dass die Stoßstange an Stabilität verlieren wird wenn man da einfach was raus schneidet.


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - TobiTobi86 - 28.11.2022

Hallo ich weiß nicht ob es noch was bringt aber der Twingo RS auf dem Bild war meiner, also wenn da noch fragen sein sollten kann ich gerne alles beantworten Smile


RE: Stoßstange umbauen auf Gitter - Broadcasttechniker - 28.11.2022

Schreib doch bitte einfach so.