Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
Klar doch
5461
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
hm schade, habe auf eine schnelle antwort gehofft, wie bei den vorherigen Nachfragen auch..
naja, vielleicht liest es ja heute noch jemand, vielen dank schonmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
oh super, hab ich garnicht gesehen, werde es sirekt versuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab dir zusätzlich ne PN geschickt.
Bei korrekter Einstellung im Benutzer CP erzeugt das zusätzlich eine Mail an dich.
Mehr kann ich nicht tun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
es hat bis heute immer geklappt, jetzt stehe ich vorm Supermarkt und habe wohl irgendwas falsch eingegeben.. Jedenfalls reagiert der rote Punkt garnicht mehr und ich kann das Auto nicht starten
Zitieren
Es bedanken sich:
Viertelstunde warten.
Wenn das nicht reicht Batterie für ne Minute abklemmen und dann eine Viertelstunde warten.
Hör' mal, das war ein Warnschuss, repariere das.
Am Besten so mit Funk http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8770895
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ja, es ging nach einigen minuten wieder.. ist auch echt ätzend. Überlege mir noch, wie ich das mache, da er eh nicht mehr lange tüv hat
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir vileicht hier jemand helfen, es geht um mein twingo die wegfahrsperre geht nicht mehr aus hab soweit alles gecheckt jetzt bleibt mir nur noch eins unzwar das mit dem Schlüssel Code, den habe ich auch aber komm nicht weiter versteh des nicht ?
Der Code lautet WLDAYMW, kann mir bitte jemand helfen?
️?️?
Zitieren
Es bedanken sich:
Glück gehabt, Rechner zur Hand.
4381
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Halli Hallo an alle,

ich habe mir kürzlich einen Twingo Phase IV (BJ 2005, keine ZV) zugelegt, und es ist in keinem der beiden Schlüssel ein Zettel mit dem Key-Code.
Gibt es für meinen TwinGo auch einen Notfall Code und falls ja, wie bekomme ich den.
Ich habe immo zwar kein Problem damit aber es würde mich beruhigen gewappnet zu sein falls meine WFS mal rumspinnen sollte.

Vielen Dank für die Auskunft!
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, es gibt keinen Notfallcode.
Es gibt aber beim Phase4 die Möglichkeit mit CLIP einen unbeschriebenen Transponder anzulernen.
Dabei müssen alle anderen verfügbaren Schlüssel ebenfalls vorliegen weil sie sonst anschließend erstmal nicht zu gebrauchen sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: deralte11
gelöscht
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo!
Könnte mir jemand den wegfahrsperre code sagen bei mir geht das Programm nicht und ich kann den kompletten 7 stelligen code nicht ganz lesen um ihn zu errechnen: WB?ENY und WB?ENX
Kann mir bitte jemand helfen? Danke schön!

[Bild: twingo-13205111-dpF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Für WBEWENY kommt 5277 raus,
WBBWENY und WBGWENY ist illegal,
WBSWENY ergibt4335.
Gegencheck mit Y am Ende ist interessant, denn es muss der gleiche Code herauskommen....
Tut er über Kreuz???
WBEWENX ergibt 4335, WBSWENX ergibt 6117. Ich bin verwirrt.

Ich würde dich bitten den Codeknacker selber auf deinem Handy zu installieren.
Dann kannst du kräftig gegenchecken.

Beim Schlüssel links steht (W?)ENY am Ende, am Schlüssel rechts ENX. korrigiert.
Das ist O.K. weil sich die Buchstabenkombination nur in der letzten Stelle unterscheidet und die betreffenden Buchstaben Nachbarn sind.
Am Anfang steht zwingend ein "W".
Der zweite Buchstabe scheint laut rechtem Schlüssel ein B zu sein.
Der dritte Buchstabe macht etwas Stress.

Bitte schau auch mal unter verschiedenen Winkeln auf die Platine.
Wahrscheinlich siehst du dann mehr.

WBSMENX 7495
WBSMENY 7495

So sollte das aussehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: ritus , rohoel
(13.04.2019, 21:00)Broadcasttechniker schrieb: am Schlüssel rechts ENY.

ENX
Wink

mir sind die bilder zu klein, hätte sie gerne größer gesehen, hatte vorher schonmal versucht den code zu bekommen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: ritus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.172 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste