Beiträge: 554
Themen: 7
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Auch wenn diese Art des Tunings nicht ganz so meins ist (also GFK-Stoßstangen usw.), finde ich den Twingo im gesamten sehr gelungen.
Sag mal ist die Stoßstange vorne unten komplett zu? Also da wo du jetzt das Nummernschild hast?
Beiträge: 803
Themen: 13
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 28
132x gedankt in 86 Beiträgen
Mich würde mal interessieren was für den Motorumbau alles so gemacht wurde. Das ist ja nicht mit dem Wechsel des Blocks getan ;-P
Das mal krass. Was hat der jetzt an Leistung? Wie hoch waren ungefähr die Kosten für den kompletten Motorumbau mit nötigen Komponenten? Welche Komponenten mussten gewechselt werden?
@Weber: Hätte er den Wagen nicht so verspoilert jetzt dann hätte ich dir recht gegeben mit dem Wolf im Schafspelz ;-P
lg
rs133er
Beiträge: 227
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
1
Bedankte sich: 10
20x gedankt in 17 Beiträgen
Da ist kein 2.0 16V drin. Weber hat es glaube richtig verstanden =)
Twingo + K7M =
Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Beiträge: 166
Themen: 10
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
Bedankte sich: 17
16x gedankt in 14 Beiträgen
Ne ist sogar nur der 58 PS Motor drinn der Kollege hat wirklich nur die Abdeckung draufgebastelt.
LG
Twingo Night and Day VF1CN0A0542334XXX mit D4F J7 ez.23.03.2009
Twingo C06 Privileg VF1C06D0529786XXX mit D4F ez.18.06.2003
Beiträge: 803
Themen: 13
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Bedankte sich: 28
132x gedankt in 86 Beiträgen
Echt? Schade. Du kennst mich doch Weber. Ich verstehe eh immer alles falsch. Du verrückter Österreicher ;-P