Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufleistung twingo´s
#31
ich hab c3g von 96 und steht im mom bei 141.760 km
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
WOW das ist ja mal hammer!! und ich hatte schon angst da ich mir n twingo gekauft habe mit 160 t km ^^hehe na dan kann es ja losgehen

lg
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
mein 16V mit den 75 ps liegt nun bei knapp über 150.000...
baujahr 2001
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mein blauer 98er mit seinem d7f hat am letzten Wochenende die 190.000km geknackt und läuft munter weiter Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mein 2000-er D7F hat 130000 runter und läuft und läuft. Hab ihn jetzt fast ein Jahr, mit 119000 bekommen. Laughing

O.T. "...Der Besitzer ist deshalb fest davon überzeugt, dass der Twingo auch weiterhin treu seine Dienste erfüllen wird. Mit „neuer” Lichtmaschine (bei Kilometerstand 190.000), „frischem” Auspuff (bei Kilometerstand 240.000) und ausgewechselten Radlagern (bei Kilometerstand 285.000) dürfte das kein Problem sein."

bei 240000 erst ein neuer Auspuff, das passsiert nur bei Langstreckenautos.
Aber die Radlager erst bei 285000, ist das nicht für Renault etwas ungewöhnlich? Very Happy

Wozu habe ich die Radlager gewechselt? Rolling Eyes
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mein 97er hat jetzt einen Km Stand von 58.000 knappWink

Mein 1. Twingo, 1993er hatte 220.000 auf der Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bj. 2001 - D7F Motor -> 234.000 bis auf die Stoßdämpfer laut Bekanntem vom TÜV im gelben Bereich und das er schon wieder anfängt sich im Leerlauf zu schütteln läuft er wie ein Uhrwerk. Aber am Rost kann man als dranbleiben... rostet schneller als ich ihn Schmiergeln und mit Rostschutzfarbe streichen kann Very Happy (ist vom Vorbesitzer leider 0 gepflegt worden)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Bj 2001, 75 Pferde, die letzten 80 Tsd km mit Gas ...Kilometerstand vor paar Tagen:

[Bild: twingo-23084639-n3V.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Mein 95er C3G hat jetzt knapp 150 000 runter und läuft einfach nur super.
Ich liebe sowieso Motore mit Steuerkette.
bis denne Detta Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
meiner hat rund 207.000 km, schluckte ein wenig Öl in den letzten 10tsd, liegt wohl aber an meiner Fahrweise Very Happy
Ich hoffe jeden Tag, dass er nicht aufgibt. Bei Renault selbst werde ich ihn nicht mehr warten lassen... seht aber unter einem anderen Thread ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Meiner (C3G) hat letzte Woche 412.000 voll gemacht Smile

Ist frisch getüvt für weitere viele Kilometer....
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#42
(25.04.2015, 15:09)dneuman schrieb: Meiner (C3G) hat letzte Woche 412.000 voll gemacht Smile

Ist frisch getüvt für weitere viele Kilometer....




wuerde mich bei RENAULT FRANCE beschwerenVery Happy
(im ernst, schreib sie mal an, vieleicht bekommst dafuer einen neuen, und deiner wandert ins museum......)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja, hab auch schon mal daran gedacht, an Renault zu schreiben aber eintauschen möchte ich meinen Kleinen nicht, denn der ist mir in 20 Jahren ans Herz gewachsen. Im März nächsten Jahres wird er 20 Smile

Am 26.10. letzten Jahres hab ich übrigens die 400.000 voll gemacht. Eigenartigerweise ging der Tacho da von 399.999 auf 000000
[Bild: twingo-26141911-ZGo.jpg]
[Bild: twingo-26141930-egU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(26.04.2015, 07:46)twingo46 schrieb: (im ernst, schreib sie mal an, vieleicht bekommst dafuer einen neuen, und deiner wandert ins museum......)

Warum das denn?
Für Renault eine völlig normale Laufleistung... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
bin mir nicht ganz soooooo sicher, fuer camions ok aber fuer eine kleine "rennsemmel" mit 1.2 L motor, naja......
ist eher nicht selbstverstaendlich, sprich alltaeglich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS. wallress 14 15.235 22.12.2017, 18:17
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste