Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leider muss ich mich von meinem Kleinem Trennen..
#1
Ich muss mich leider von meinem Twingo trennen da ich jetzt einen Espace3 habe


http://www.ebay.de/itm/271541778542?ssPa...1558.l2649

evtl hat ja jemand hier intereese daran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab' jetzt nen Avantime der viel Arbeit macht.
Deswegen muss ich mich doch nicht von meinen Twingos trennen.
Espace3 aka JE0 ist hat die AVI Technik oder umgekehrt.
Mein herzliches Beileid.
Da ist das Basteln 3x schwerer als beim Twingo, keine Übertreibung.
Zum Stoßdämpfertausch eine Revisionsklappe in der Feuerwand öffnen.
Dafür dann den Scheibenwischerantrieb ausbauen wenn man wirklich dran kommen will.
Aua aua aua.
Dann bekommt man zwar den Stoßdämpfer, aber leider kein Federbein und leider auch nicht den unteren Federteller den man gerne ersetzen möchte.
Dann wird das Drehlager welches beim Espace unterm unteren Federteller sitzt wieder kaputt gehen.
Die Schrauben fürs Federbein sind Mörderteile. Muttern bekommt man noch los, aber die festgerosteten Bolzen nicht raus.
Und so weiter und so weiter.

Welchen Motor hast du?
Bist du bei den Espacefreunden registriert?
Lies dich da mal ein, ich hoffe du bereust den Kauf nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: *Twingo*1987*
#3
Naja ich kan mir leider nicht leisten zwei angemeldetet autos vor der tür stehen zu haben... Weil ich keinen platz habe wo ich ihn ohne Kennzeichen stehen lassen kann...

Das mit den reperaturen werde ich schon i.wie hinbekommen (hoffe ich) oder ich muss es leider machen lassen Sad

Habe den 2,0l 16V

Nein noch nicht aber mache ich noch Smile
Naja so lange er läuft ist alles gut Very Happy brauche ja was größeres wegen nachwuchs Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.07.2014, 21:56)1strap schrieb: brauche ja was größeres wegen nachwuchs Razz

Drillinge? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.07.2014, 16:51)D4F schrieb:
(06.07.2014, 21:56)1strap schrieb: brauche ja was größeres wegen nachwuchs Razz

Drillinge? Shocked

Wenn es nur Drillinge währen, hätte ein Grand Scenic 3 auch gereicht WinkCool
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Very Happy nein Keine Drillinge Very Happy nur eins...

Aber Wir haben das jetzt fast ein Jahr mit twingo versucht. und es ist wirklich schwierig wenn man mal wo hin fahren möchte muss man immer mit zwei autos oder mit dem bus oder so fahren weil der twingo nur 4 sitze hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kilometerstand:
1.150.000

bist du sicher? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der Tachostand ist auf einem der Bilder zu sehen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  muss abspecken Mr .C 13 11.147 30.10.2018, 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Die Orange muß leider vom Hof Orange 18 12.365 08.11.2017, 17:28
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste