Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orange muß leider vom Hof
#16
Dafür bist du leider in der falschen Rubrik und musst dir deswegen die Diskussion gefallen lassen.
Wenn du von dem Auto selber überzeugt bist, dann investiere die 100€ (unter 80 bei Pitstop) und lasse eine HU durchführen.
Das alleine steigert den erzielbaren Preis um 300€.
3 Monate vor HU Termin abstoßen macht einen schlechten Eindruck.
Du kannst damit ja noch bis Januar warten, TÜV 2020 hört sich einfach besser an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Diskussion ist völlig unnötig, wie der Chris schon festgestellt hat.
Gefallen lassen muss sich diese niemand, schon gar nicht von Leuten die gar kein Interesse an dem Fahrzeug haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Leute mit Interesse am Auto reden es schlecht weil sie den Preis drücken wollen.
Leute ohne Interesse sind objektiv.
Wer keine Diskussionen wünscht postet bei "Biete".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Man kann es doch auch einfach bleiben lassen, wenn der/die TE es wünscht...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider muss ich mich von meinem Kleinem Trennen.. 1strap 7 5.573 12.07.2014, 16:19
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste