Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo von der richtigen Rheinseite
#1
Tach auch.
Eigentlich hatte ich vor unseren Kleinen hier vorzustellen, hakt im Moment am Bildproblem (Festplatte hin).
Auf das Forum gestoßen bin ich weil ich Foutsack mit dem Beifahrersitz hatte und einen Lösungsansatz hier fand.
Weiteres in Kürze....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin aus Hürth (Köln)
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von mir auch ein hallo aus hürth köln muss meinen auch mal vor stellen
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist die Richtige Überschrift !

gruss aus Lövenich
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Macht aber wenig Sinn hier etwas vorzustellen, was man dann nicht und in keinster Weise vorstellt. Bitte änder das, sonst ist der Thread hier leider für die Tonne.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#6
... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991 , b.ager
#7
Von mir auch ein hallo aus hürth köln muss meinen auch mal vor stellen
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bitte mal dein Auto vorstellen.
Außerdem, welche Rheinseite ist die "richtige"?
Sagt jemand von der schäl Sick.
Und ein Teil deiner Signatur ist, naja....
Für die Leute ohne Latinum
Net-Ranger schrieb:Audi, vide, tace si tu vis vivere
Heißt in etwa:
Höre zu, schau und halt's Maul wenn dir dein Leben lieb ist.
Finde ich recht aggresiv, vom derzeitigen Avatar noch untermalt.
[Bild: avatar_16744.jpg?dateline=1388788396]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#9
(14.01.2014, 12:47)Broadcasttechniker schrieb: Bitte mal dein Auto vorstellen.
Außerdem, welche Rheinseite ist die "richtige"?
Sagt jemand von der schäl Sick.
Und ein Teil deiner Signatur ist, naja....
Für die Leute ohne Latinum
Net-Ranger schrieb:Audi, vide, tace si tu vis vivere
Heißt in etwa:
Höre zu, schau und halt's Maul wenn dir dein Leben lieb ist.
Finde ich recht aggresiv, vom derzeitigen Avatar noch untermalt.
[Bild: avatar_16744.jpg?dateline=1388788396]


Die "richtige" is die Linke.
Wo ist hier eigtl. das Avatar/ Signaturproblem?


(13.01.2014, 18:50)weber83 schrieb: ... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier


Was der Kollege wie verstehen darf?


Bilder folgen noch, da ich z.Zt. (wie erwähnt) noch ein Festplattenproblem habe, an dem ich noch arbeite.

Ich wollte mich nur schon einmal vorab vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.01.2014, 18:10)Net-Ranger schrieb: da ich z.Zt. (wie erwähnt) noch ein Festplattenproblem habe, an dem ich noch arbeite.

...bist Du sicher dass es nur die Festplatte ist Confused
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: 666records
#11
Glaube ich nicht.
Denn er hat noch ne Netzfestplatte, die findet man mit etwas Geschick an Hand der von ihm eingebundenen Bilder.
Dort kann man sehen dass er einen sehr schönen gepflegten Tingo hat.
Wer noch etwas weiter sucht findet die Bilder zu seinen anderen Autos und merkt dass der Mann handwerklich sehr geschickt ist. Warum der in seinem Profil (bisher, wurde geändert) so trollmäßig daher kam verstehe ich nicht.
Die VW Community tickt glaube ich anders als die von Renault und hat mehr Berührungsängste.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
willkommen vom geb. klever net Shake That Ass

und zu den anderen Kollegen Warum denn gleich so agressiv Execution
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Du siehst ja jetzt nicht mehr mit was der Kerl (kompletter Name ist bekannt, selber suchen) sich hier an Avataren und Signaturen umgeben hat bzw. wie er sein Profil ausgefüllt hat. Du würdest staunen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.01.2014, 18:10)Net-Ranger schrieb: Die "richtige" is die Linke.
Wo ist hier eigtl. das Avatar/ Signaturproblem?


(13.01.2014, 18:50)weber83 schrieb: ... sowieso ein wenig fadenscheinig der Kollege hier


Was der Kollege wie verstehen darf?


Ich wollte mich nur schon einmal vorab vorstellen.

Naja ich Zitiere aus seinem Rang "kleiner Quertreiber" aus seinem Avatar "Audi VW und andere bauen auch schöne Autos" zumal die erste Signatur nicht gerade die freundlichste war, wenn Broadi richtig übersetzt hat, bin ehrlich gesagt gerade zu faul mir das alles herzuleiten, dann gibt es für dich eine richtige und eine falsche Rheinseite...aber hauptsache mal vorgestellt... Rolling Eyes

Sorry aber irgendwie bist du mir ziemlich unsympathisch mit solch einem direkt rebellischem auftreten...scheinst ja was ganz tolles zu sein da drüben auf der richtigen seite Laughing Rolling Eyes
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dancing Elephant Hat wohl alles wieder geändert weil ich sehe nichts schlimmes Dancing Elephant
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste