Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Forum.
#16
ZZTwingo1 
Fakt ist, ich bekomm die Meldung und das jedesmal wenn ich in das Forum gehe.
Punkt 2, Forum braucht seit gute ca 4 Wochen viel länger mit dem Seitenaufbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich habe auch seit etwa 4 Wochen immer mal wieder Probleme.
Immer wieder wenn ich das Forum von daheim (entweder xp oder Win7 zusammen mit Avira) aufrufe meldet Avira mir diverse Trojaner.
Heute auch hier im Unternehmen, nur daß das da ein Panda Antivirenschutz ist.

Würdet Ihr bitte mal überprüfen woher der kommen kann.
Wer weiß irgendwann ist vielleicht mal eine Schadsoftware dabei, die meine und andere Systeme nicht kennen, wäre schade wenn das Forum durch sowas nicht mehr besucht werden würde Sad

Gruß
Det
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zumindest bei klappt das erste Login wieder so schnell wie immer.
Dass die Administration oder der Hoster des Forums das Forum auf Schadsoftware untersuchen halte ich für wichtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bin seit ca. einer Woche dabei, aber ich finde bisher einfach nichts!
Mir wurde es mitlerweile im Internet Explorer auch einmal angezeigt, aber ich weiß noch nicht wo es genau herkommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hy weis jetzt nich ob das hier hin kommt aber habe auch des öfteren das problem das zb seite 4-5-6 angezeigt wird und keiner kann da was sehen auser thema exestiert nicht mehr warum ist das so, ,,,

und wenn wir im chat sind kann man den time out raus nehmen das nervt kurz weg und du kannst wieder von vorne anfangen
wer echt nett
lg felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich habe derlei Meldungen noch nie gehabt und auch die Ladezeiten sind bei mir unverändert ok.
Mich wundert allerdings, wie viele hier immer noch den trägen, aufgeblasenen Adobe benutzen. Das Ding ist ne Systembremse erster Klasse Very Happy
Alternativ gibts schnelle, schlanke PDF Reader wie z.B. den Foxit Reader oder den Nitro.
Ist auf jeden fall einen Test wert. Wink

Grüße, Micha
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja, aber es gibt programme, die benötigen den adobe...
ich brauche z.b. acrobat 5.0
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das Problem mit den Seiten (1-2-3-4-5-6 und man klickt auf Seite 6 und die gibt es nicht) liegt wohl daran, dass sich das Forum mittlerweile verzählt. Das kann viele Gründe haben (z.B. gelöschte Beiträge etc). Das Forum denkt also, es müsste eine neue Seite für einen Beitrag aufmachen, diesen Beitrag gibt es nicht bzw er passte noch auf die Seite davor.

Wenn Ihr also versucht, Zwanghaft das "neue" auf der letzten Seite zu sehen, dann spart Euch die Mühe, denn da ist nichts Wink

Ich werde das Forum dieses WE zur Nachtzeit, also so um 2, 3 Uhr, neu zählen lassen. Dann stimmt wieder alles und auch dieser Fehler ist behoben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(27.06.2013, 23:25)mkay1985 schrieb: ja, aber es gibt programme, die benötigen den adobe...
ich brauche z.b. acrobat 5.0

Dann würde mich mal interessieren, welches Programm das ist, das unbedingt den Acrobat braucht.
Wenn du die PDF Funktionen mit einem anderen PDF Reader verknüpfst, kann der das selbe, wie der Adobe auch!
Viele Websites, Softwareschmieden etc. verweisen beim Installieren oder downloaden gern auf den Adobe und schreiben das so, als könne nur der die gewünschten Funktionen erfüllen. Ich habe aber noch nichts gefunden, was mein Nitro Reader nicht ebenso fix erledigt.
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die anderen Probleme wie Sicherheitswarnungen etc. kommen bei mir seit gestern nicht mehr. Smile

Was auch immer ihr gemacht habt, gut habt ihr´s gemacht Wink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@ freigeist ich benötige acrobat 5 für mein dialogys. da geht selbst version 8 nicht mehr
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
In der Schweiz und mit win7 64 keine Vorkomnisse wie oben beschrieben, alles läuft bis auf die Wartungstage normal seit ich angemeldet bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bitte nochmal gegenprüfen ob der Fehler noch auftritt. Habe ein kleinen Bugfix eingespielt, aber ein Update auf die aktuelle Forenversion ist wohl nächste Woche Pflicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26 , Chris - TFNRW
#29
Läuft wieder ohne Fehler.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hi,
wieder mal läd das Forum länger als sonst, diesmal spinnt aber auch seit Tagen der Chat.
Man wird ständig neueingelogt und hinten drann steht (Ungültige IP-Adresse), Nachrichten brauchen teilweise ewig bis sie im Chat erscheinen. So macht es einfach keinen spaß mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste