Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phils Clio F1 R27 (ehemals Twingo 2 RS)
#16
Wird noch folgen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Bin nur momentan noch auf der Arbeit. Das ist das mit längeren Posts immer etwas komplizierter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kein Stress....bin halt nur neugierig
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Very Happy Sehr geil! Very Happy

Freut mich, dass ich den Besitzer nun zumindest hier im Forum kenne! Wink
Hab schon die ganze Zeit Ausschau gehalten, aber hab ihn leider noch nicht entdeckt!

Jetzt kann ich auf jeden Fall ruhiger schlafen. Very Happy

Auch wenn der Clio einfach ein Traum ist, würde ich trotzdem auch jederzeit wieder nen Twingo RS fahren.

Achso und Glückwunsch zu dem schönen Twingo! Very Happy Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(10.06.2013, 22:51)Phil1988 schrieb: Achso und Glückwunsch zu dem schönen Twingo! Very Happy Wink

Vielen Dank! Smile

Und am Wochende, wenn der Twingo wieder in seiner vollen Pracht erstrahlt werde ich auch mal ein paar Fotos machen und auch mal meine Vorstellung nachholen (sofern das Wetter mitspielt Very Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sooo, der Clio bekommt ab nun nur noch Saisonnummern und demnächst nen Fox-ESD, Eibach-Federn und nen neuen Kühlergrill. Wink

Und nebenbei kommt Samstag für 500€ noch n schöner Daily dazu.
Baujahr 06.1988 (älter als ich Very Happy ), 44PS, 2-Gang-Automatik und TÜV bis September 2015! Wink
[Bild: twingo-06211246-Igp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist das eine sportliche Version vom Cuore L201?
Oder täuscht mein müdes Auge mich?
Dann können wir ja demnächst mal die beiden gegeneinander antreten lassen! Very Happy
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nene, ist n alter L80 mit mechanischem Vergaser und Choke.
Die Alus, Schweller, Stoßstange und Heckspoiler sind wohl ab Werk.
Weiß aber keiner mehr so genau... Very Happy

Mal gucken, ob ich mir das Choke-Feeling gönne oder doch auf neuere Technik mit G-Kat umbaue.

Ich würde einfach nur bitter verlieren mit den 15s auf 100!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiter (von ehemals drei) Twingos jetzt auch am Ende twingotrilogologe 9 9.184 02.07.2016, 15:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Twingo RS oder Clio GT ? Gerred 24 27.768 28.10.2014, 17:14
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste