Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip .....
#1
Moin liebe Twingofreunde,
vor 14 Tagen noch, hätte ich niemals gedacht das ich als alter Ami Fahrer so einen Narren an den kleinen Fröschen von Renault gefallen finden könnte.
Bin Karosseriebaumeister und habe ne eigene Werkstatt mit einem Airbrush und Folienstudio.
Was Reps. betrifft habe ich es in der Regel fast nur mit alten Amerikanern zu tun, bis auf das Leidwesen meiner Frau als Honda Fan.
Um einmal von den Hondas weg zu kommen habe ich mir gedacht....kaufe doch so einen kleinen Frosch......der macht doch bestimmt auch Spaß.

Leider musste ich nun feststellen das man sich an der Knutschkugel ganz schön die Zähne ausbeißen kann und ich fast vor dem Verzweifeln stehe Evil or Very Mad .............ach was liebe ich V 8ts Smile

Möglicherweise, denke ich mal, gibt es hier die absoluten Spezies für die kleinen Hopser.
Werde mal meine Verzweiflung in die Rubrik Motor einstellen.

Auf jedenfall an alle Twingo Piloten hier mal schöne Grüsse aus Baden-Baden WavingWaving
Ich liebe 4 Zyl. aber am liebsten die zweiten 4 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Durchforste mal die Tipps und fange gleich mit den sticky Beiträgen an.
Sonst unter "Hilfe" suchen oder selber posten.
1998 fand ein Phasenwechsel statt. Hast du 1 oder 2?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herrzlich wilkommen, "hier werden Sie geholfen" Wink
Hier ist echt verdammt viel "Frosch" Kompetenz anwesend =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haha ....... Froschkompetenz.....hört sich gut an Razz

Wie 1 oder 2 ??? Phasenwechsel ??

Bin blöd was den Twingo betrifft, nen V8 mit verbundenen Augen...kein Thema, aber der Frosch fordert mich grins !!
Habe mich schon schläfrig gelesen hier, finde aber trotzdem keine Lösung.

Gruss INNO
Ich liebe 4 Zyl. aber am liebsten die zweiten 4 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Phasenwechsel=Modellüberarbeitung

Herzlich Willkommen.Smile Folienstudio? Soso, das hört sich so an müsste ich mal vorbeikommenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.12.2012, 10:37)oli_ver schrieb: Phasenwechsel=Modellüberarbeitung

Herzlich Willkommen.Smile Folienstudio? Soso, das hört sich so an müsste ich mal vorbeikommenSmile

Aber nicht, dass er noch ne froschplage in seiner werkstatt bekommt und sie alle tötet Very Happy

Aber auch von meiner seite ein hallo Wink man darf nen brüllenden v8 natürlich nicht mit fauchenden 4zylinder vergleichen aber in einer hinsicht haben wir was gemeinsam...wir stehen auf außergewöhnliches mit stil Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.12.2012, 10:37)oli_ver schrieb: Phasenwechsel=Modellüberarbeitung

Herzlich Willkommen.Smile Folienstudio? Soso, das hört sich so an müsste ich mal vorbeikommenSmile

Haha, möchtest eine Edelstahl gebürstete Karosse? kannst dann zurück in die Zukunft spielen, oder wie wäre es mit ner Krokohaut???

Gruss INNO
Ich liebe 4 Zyl. aber am liebsten die zweiten 4 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Graphitgrau metallic Matt bitteWink

V8 ist natürlich Ne ganz andere Ecke... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
...stehen die zusammen in einer Garage? ....vielleicht läuft da ja was Embarassed...grins - nen Twingo mit V8 Motorsound wäre doch mal was....Spass beiseite - herzlich willkommen hier Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(06.12.2012, 15:59)twingo liby schrieb: ...stehen die zusammen in einer Garage? ....vielleicht läuft da ja was Embarassed...grins - nen Twingo mit V8 Motorsound wäre doch mal was....Spass beiseite - herzlich willkommen hier Cool

Gibts doch. Einfach mal nach twingo v8 suchen Wink der hat nen v8 von rover verbaut als mittelmotor.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: twingo liby
#12
Wenn ich mir dein Benutzerbild so ansehe, könnte der Twingo glatt da
hinten rein passen... Cool

Mein Twingo ist zwar kein V8, aber ein 8V.
Also sind schon Ähnlichkeiten vorhanden. Twisted Evil

Willkommen im "Froschforum"
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hähä........hier mal nen kurzen Soundcheck von einem 7,5 L Motor den ich bastelte....

der läuft wenigstens Laughing

bluber bluber
Ich liebe 4 Zyl. aber am liebsten die zweiten 4 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Herzlich Willkommen auch von mir.
Alte Amischlitten, ein Traum von mir. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich mir nen Mustang Shelby GT holen. *sabber*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nabend,

Willkommen im forum. Very Happy

@twingo liby oder du klickst einfach aufs video. Smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nIzgk5FnqzI[/youtube]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.120 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.544 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.187 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.237 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.368 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.056 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 8.139 27.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 3.579 26.12.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste