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das Problem ist ja dass es immer derselbe ist......jeder weiss dass du den locker verbläst......alleine weil deiner leergeräumt ist.....der sollte sich mal deinen (weber83) Thread durchlesen....sollte er das schon getan haben stell ich seinen Sachverstand in Frage.
Mir fällt momentan NIEMAND aus dem Forum ein der es mit deinem "Hobel" aufnehmen könnte.
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Ja, das Problem ist nur folgendes: das "geflaxe" nervt! Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
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Das einzige was das bringt ist zu zeigen wer der bessere Fahrer ist.
Wir haben alle die gleichen Twingos. Nur bei wenigen ist was modifiziert. Was soll das also bringen?
Wenn du die Eier hast, komm doch mal zur Nordschleife. Dann schauen wir, wer der bessere is...
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Ok, dann bring ich mal einen realistischen vergleich. Gt standart vollgetankt, mit 16zoll und 215er bereifung plus fahrer 80kg plus ca 20kg zubehör gemessen mit torque (selbe funktion wie scangauge)
0-100 9.44 sekunden
1/8meile 9.87sekunden
Mit ner kleinen kur sind 8er zeiten dri
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(11.08.2012, 17:09)weber83 schrieb: Also gut machen wir den "Schwanzvergleich"
Ich habe meine Zeit bis jetzt noch nie gemessen, da ich es als unötig empfand wenn man für 0-100 2x schalten muss. Also schnappte ich jetzt meinen kleinen Bruder und massen diesen Mist 3x
wir gehen von 970kg vollgetankt aus plus ich mit 79kg und mein Bruder nochmals fast 90kg, Leistungsdaten sind ja bekannt und beglaubigt.
Schlechteste Zeit von 3x:
0-90 5,8s (ende 2. Gang)
0-100 7,5s
Für mich haben diese Zahlen kaum Bedeutung und glauben musst du sie auch nicht. 
Wieso sollte ich das nicht glauben?
Du machst mir einen seriösen Eindruck und was Du an deinem Wagen verändert hast, hat Hand und Fuß!
7,5 Sekunden sind ein 1 A Wert, Respekt!
(11.08.2012, 17:40)Chris - TFNRW schrieb: Ja, das Problem ist nur folgendes: das "geflaxe" nervt! Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Ja , dann lösch es!. Sag mir bescheid und ich geh woanders schreiben!
(11.08.2012, 17:47)Drummermatze schrieb: Das einzige was das bringt ist zu zeigen wer der bessere Fahrer ist.
Wir haben alle die gleichen Twingos. Nur bei wenigen ist was modifiziert. Was soll das also bringen?
Wenn du die Eier hast, komm doch mal zur Nordschleife. Dann schauen wir, wer der bessere is...
Nordschleife, nu wert mal nicht albern.
Ich fahre hier just for fun die 0-100. Nordschleife ist was für Könner, der ich da mit Sicherheit nicht bin!
(11.08.2012, 17:47)666records schrieb: Ok, dann bring ich mal einen realistischen vergleich. Gt standart vollgetankt, mit 16zoll und 215er bereifung plus fahrer 80kg plus ca 20kg zubehör gemessen mit torque (selbe funktion wie scangauge)
0-100 9.44 sekunden
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Ich habe nichts bis jetzt verändert, auch noch nichts leer geräumt
Es ist natürlich ein wenig hilfreicher einen Lader unter der Haube zu haben.
Die 150 PS im RS um zu setzen wird mit Sicherheit nicht leicht.
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Bescheid.
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(11.08.2012, 10:16)FCMAX schrieb: Hallo,
habe heute einen (für mich) neuen Record geschafft  
8,3 Sekunden
Die Frage die bleibt, ist, schaffst du immer diesen Wert?
Denn da wird's erst sinnvoll
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Also ich brauche auf 400 Meter ca. 30 Sekunden und wieso? Damit ich länger gesehen werde
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wer langsamer fährt wird länger gesehen sag ich immer hehe
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Gruß
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Ist doch ein wenig schade, ich sehe Posts über Verbräuche, welche Stoßstange, in welcher Farbe schick ist, Show und Shine ohne Komma.
Möchte mich der Kritik nicht entgegen stellen aber wenn er seinen Spaß daran hat!? Warum kein Thema 0-100. Nur weil es ein Klischee ist auf Beschleunigung zu fahren, oder weil es für viele keine Bedeutung hat? Man kann einen Thread doch recht einfach erkennen und merkt sofort: das ist was für mich oder auch nicht.
Da fährt endlich mal jemand ne Klippe im Sturzflug und das Gelächter ist riesig…..hier fahren doch genug Leute die Viertelmeile, Nordschleife, und in den Bergen um die Wette.
Jeder hat doch hier seine ganz speziellen Interessen am gleichen Auto.
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ich finde nen Threat zum Vergleich von Beschleunigungen (nicht als Schwanzvergleich sondern eher um zu sehen wie gut der eigene Eimer im Vergleich so geht) nicht schlecht, allerdings währe es dann wohl besser z.B. 50-100 im 3. Gang zu vergleichen oder sowas...
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Endlich sieht man es mal von der richtigen Seite!
Es geht hier nicht um "Pimmelfechten", sondern einfach darum: wie geht meiner, kann ich mich damit sehen lassen  !?
(14.08.2012, 13:23)Jenss schrieb: ich finde nen Threat zum Vergleich von Beschleunigungen (nicht als Schwanzvergleich sondern eher um zu sehen wie gut der eigene Eimer im Vergleich so geht) nicht schlecht, allerdings währe es dann wohl besser z.B. 50-100 im 3. Gang zu vergleichen oder sowas...
0- 100
0- 200
50- 100
..... oder vielleicht andere Vorschläge.
0- 100, 0-200 finde ich schon wichtig.
Mit Performance Box gefahrene Zeiten von 0-100kmh
1.
Mit Performance Box gefahrene Zeiten von 100-200kmh
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Mit Performance Box gefahrene Zeiten von 0-200kmh
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Mit Performance Box gefahrene Zeiten von 100-200 kmh
Mit Performance Box maximal gefahrene Topspeed
1.
1/4 Meile Rangliste@Zeiten Forum
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Mal ne Frage, bist Du im C-let Forum angemeldet?
dann mach ich jetzt gleich Meldung und behaupte 0-250 sind nicht unwichtig.......
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(14.08.2012, 14:59)shuttle schrieb: Mal ne Frage, bist Du im C-let Forum angemeldet?
dann mach ich jetzt gleich Meldung und behaupte 0-250 sind nicht unwichtig.......
dann würden mich eure 0-300werte aber auch interessieren ^^ Also 0-200 kann ich sagen bei leicht bergab und rückenwind gefühlte 10minuten ich denke mal auf die messwerte verzichten wie hier mal weil ob jetzt 5,35minuten oder 5,48minuten wird wohl niemand interessieren
Frage ist natürlich auch mit deinem RS Monitor...wie und wo hast du gemessen? Hab gestern auch ne Anzeige gehabt von 124Ps und 8,7Sekunden auf 100...das war ordentlich Bergab  also man braucht schon eine möglichst ebene strecke, dann schaffe ich knappe 10er werte um die 9,6-9,8 bei angezeigten 92ps @ 5500rpm außenluft 13grad (vielleicht interessant beim Turbo) abends bei 22Grad umgebungstemperatur erreiche ich nur noch 10er werte 10,4-10,6 :/ Kann das wirklich an der Umgebungstemperatur liegen???
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