Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Ohr Jürgen, des isch brudal was du da alles machsch!!!

Das Frühstück - Fruchtzwerge und Fleischsalat mir Curry Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ich dachte essollte sich geprügelt werden um die sitze oder hab ich da samstag was verpasst Very Happy hätte ich das gewusst hätten wir da ja mal drüber schnacken können ^^

farblich passen die neuen sitze aber wirklich sehr sehr gut ins konzept Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So nachdem mir der Chris am Samstag "Flausen" in den Kopf gesetzt hat, musste ich es heute edlich mal probieren!!!

Und zwar ging es darum, das sich der Chris erinnern konnte, das früher "jeder" seine zusatintrumente in Red Bull Dosen verpackt hatte... Fand die Idee so witzig, das ich mal was gebastelt habe...Muss natürlich noch ordentlich gemacht werden, hab sie nurmal so reingelegt zum probieren...

[Bild: twingo-19074803-ALw.jpg]

[Bild: twingo-19075508-8Vv.jpg]


[Bild: twingo-19075549-OIw.jpg]



Was haltet ihr davon, finds eigentlich ganz lustig...?!

Danke nochmal für die bekloppte Idee CHris...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ich hatte das auch bei ihm schon gesehen,warum nicht ?

mach das !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht an für sich nicht schlecht aus, für mich persönlich wäre es nichts, finde es etwas zu groß..zumindest für diese stelle..aber das ist ja alles geschmackssache!! RazzWink

aber mal ne andre frage...wie zum teufel hast du die kugel vom warnblinker lackiert?? bzw wie kriegste die da raus????Wink hätte die auch gern schwarzSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
die idee ansioch ist cool nur gefällt mir der platz für die zusatzanzeigen nich so ... aber da lässt der twingo einem ja sowieso so viel spielraum Very Happy ich kenne das aber eigentlich nur in der mittelkonsole von redbull dosen hab ich noch nie gehört Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Idee ist immer wieder gut mit den Dosen, allerdings würde ich in deinem Fall eher 'ne Dose in anderer Farbe suchen, die besser zum Lack & Innenraum passt (Rhinos z.B.).
Ansonsten kannste ja auch mal in der Twingovorstellung vom User Svenle schauen, der hatte das auch so verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:von redbull dosen hab ich noch nie gehört

mein Moped hat die um Anlasser und Stoßdämpfer Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab es eigentlich nur so erwähnt, so war das halt damals als ich in die Szene bin so 1999 rum Very Happy

Witzig ist es allemale! Die Schirmchen sind halt ungewohnt. Wie sieht es ohne aus?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
@Dragomir

Ja das mit der Farbe ist halt was.. Hab da aber schon so ne Idee, weiß aber nicht ob's funktioniert.. Will Pink Panther mal fragen, und zwar habe ich gedacht, das ich mir Aufkleber anfertigen lasse die 1 zu 1 das komplette "Dekor" der Red Bull Dose haben, nur das alles was Blau ist in Wagenfarbe ist..Wink wenn das machbar ist, wäre das natürlich richtig genial und passend...Wink


@Sarah

Weiß nicht wie es andere gemacht haben... Ich habe den Warnblinker runter gedrückt (an) und dann vorsichtig mit nem schraubendreher raus gehebelt, der is nur gesteckt... Ich habe ihn erst runter gedrückt, weil ich persöhnlich nicht dran gekommen bin im "normalen" Zustand Dann natürlich auch den Warnblinker wieder aus machen...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Das mit den Stickern ist natürlich auch 'ne klasse Idee, wenn's funzt!
Oder du nimmst die momentan aktuelle "Silver"-Edition von RedBull.

@Sarah: nur immer dran denken, daß "eigentlich" ein lackieren des Warnblinkerschalters nicht wirklich erlaubt ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.04.2012, 13:11)dragomir schrieb: Das mit den Stickern ist natürlich auch 'ne klasse Idee, wenn's funzt!
Oder du nimmst die momentan aktuelle "Silver"-Edition von RedBull.

@Sarah: nur immer dran denken, daß "eigentlich" ein lackieren des Warnblinkerschalters nicht wirklich erlaubt ist Wink


Das mit der silbernen Dose ist auch ne Idee.. Wenns mit dem Aufkleber klappt wâre aber besser..Wink

Zum Thema Warnblinkknopf muss ich Dragomir recht geben, hab extra das Dreieck angeklebt, weiß zwar nicht ob's so legaler ist aber besser als ganz schwarz..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
hmm okaySad MUSS das denn ROT bleiben????Sad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap Smile

Coole Idee mit den Dosen Smile Wenn die äusseren Abmessungen mit denen der Dosen übereinstimmen würden fänd ichs noch cooler. Dann wäre es noch unaufälliger Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Warnblinkerschalter: Solange wenigstens das Dreieck rot bleibt, dürfte niemand was sagen, nur ganz schwarz wäre problematisch. Haste schon gut gemacht, Jürgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste