Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Herzlich Willkommen hier!
Ich fahre auch den dCi85 in einem 2010er Twingo. Bei mir sitzt der LLK im/vor vorderen linken Radhaus (in Fahrtrichtung).
Grundsätzlich bin ich auch an einem Chip interessiert. Welche Anbieter hast du in die engere Wahl genommen?
Twingo dCi RipCurl
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Echt schickes Auto vorallem der Megane war fett *-* echt super Pläne hast du da. Bin mal gespannt was da so geht...
Werden die originalen Renaultfelgen deine Winterfelgen?
Beiträge: 2.881
Themen: 21
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
selbst im Clio B war es eigentlich so...
65 PS->nix
82 ps->LLK
101 PS->VTG Lader
finger weg von raceship, kenne z.B. deren Chip für den Meggi 3 RS sehr gut und der ist echt der letzte Müll...also die versprechen echt das Blaue vom Himmel!
Beiträge: 279
Themen: 18
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
was könnt ihr denn so für chiptuner emfehlen?
hab auch ein angebot von sk tuning aber ich weiß nicht von welchem hersteller der chip ist
grüße
Beiträge: 279
Themen: 18
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
heey
also ich habe meine teilweise auch mit 8,5l gefahren, aber das hat so wenig spaß gemacht, und gerade auf autobahn ettapen hat er gebracht
ne die meganeteile sind alle weg
die felgen fahren nun auf gessi's rs (;
grüße
Beiträge: 301
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
@ Topless
Was für eine Reifengröße hast Du denn drauf? Ich komme nicht unter 5,7 Liter. Ich pendle auch und habe nur Landstrasse. Habe aber auch erst zwei mal getankt. Einmal als wir ihn bekommen haben und vor ein paar Tagen das zweite mal. Bei der ersten Tankfüllung lag mein tatsächlich errechneter Durchschnittsverbrauch 0,5 Liter unter dem vom Bordcomputer. BC hatte 6,4l/100km errechnet hatte ich 5,9l/100km.