Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Darf ich fragen was das ganze Lackieren gekostet hat? Smile
würde mich brennend dafür interessieren Smile
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus Smile nur die spiegel hätte auch in wagenfarbe sein müssen Razz und der spoiler fehlt Smile aber bin trotzdem gepant wie das dann mit der fole und so aussieht Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi, sieht echt fein aus...ich durfte ihn ja schon in natura bewundern.
ich find auch das der heckspoiler fehlt aber das is ja dein ding.

Was fehlten jetzt noch? Dachleisten, MTS, Alus und der innerraum. Gib alles der samstag kommt schnell
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, ich weiß, an den Spiegeln scheiden sich die Geister.. Es gibt viele denen sie nicht gefallen, vielen wiederum gefallen sie gut (so wie mir).. Ob jetzt in Wagenfarbe oder Carbon ist auch Geschmacksache.. Mir gefällt es nicht wenn alles in einer Farbe ist, ich habe immer gern ein paar Eyecatcher am Auto.. So auch die Spiegel..Wink bin aber schon selber gespannt, wies mit der restlichen Folie aussieht..Wink

Einen Dachkantenspoiler wird es definitiv nicht mehr geben.. Zumindest wenn sich meine Meinung nicht schlagartig ändert..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Sodele, ich hab da auch noch ein paar Bilder von der Abholung Smile Leider habe ich es nicht eher geschafft, also here we gooo...

Mit Ganzgarage und Schleifchen wartete der Kleine auf Herrchen und Frauchen Wink

[Bild: twingo-09203100-Wgs.jpg]

Erste Begutachtung. Auf Bildern kann man den Lack nicht festhalten - er sieht in der Sonne aber wirklich richtig schick aus, total genial.

[Bild: twingo-09203235-7if.jpg]

[Bild: twingo-09203248-9MD.jpg]

[Bild: twingo-09203303-POd.jpg]

[Bild: twingo-09203417-U3W.jpg]

[Bild: twingo-09203429-4LD.jpg]

Anschließend ging es dann zum Sattler nach Münster, der da auch mal für eventuelle Projekte das richtige Muster rausgesucht hat. Hier noch ein paar Bilder von der Fahrt dahin.

[Bild: twingo-09203748-IFl.jpg]

[Bild: twingo-09203810-LoU.jpg]

[Bild: twingo-09203847-I1Y.jpg]

[Bild: twingo-09203918-jq7.jpg]

Alles in allem hat es wirklich Spaß gemacht, mit Euch beiden nach Münster zu düsen. War lustig Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
man kann es einfach nur immerwieder sagen wie genial die farbe doch ist Smile und voralem so frisch lackiert Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
haha wie geil mir der Schleife XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
die schleife ist wirklich genial Smile Smile
freu mich, ihn in echt zusehen =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich finde das sich der Preis dafür gelohnt hat Smile
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke nochmal für die Kommentare, ja is echt fein geworden..Smile

@Chris


Ja der Samstag war echt total lustig.. Echt en cooler Tag..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Un was hat der Sattler aus Münster gesagt?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Oberhammer Jürgen ! Ich war ja schon total begeistert von dem Lack wo ich ihn das erste mal gesehen habe. Das war beim ersten Frankfurt treffen ^^

Also ich muss sagen das du dich was getraut hast und das Ergebnis mehr als Top ist. Der Lackierer hat echt super Arbeit geleistet ( Dort wurde ja auch meine Haube lackiert ) zufriedener gehts nicht =D. und du hast jetzt denn richtigen Mann für " Arbeiten am Twingo " gefunden. Der Marcel und der Chris haben es einfach drauf Razz

Aber dennoch muss ich etwas aussetzen was mir noch nicht soooo gefällt : Es fehlt der Heckspoiler und schwarze MTS !!!

Aber ansonsten ist alles anderen schön, nur weiter so Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.04.2012, 16:11)MC Twingo - TFNRW schrieb: Es fehlt der Heckspoiler und schwarze MTS !!!

Wart mal ab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt verdammt gut aus Smile
Bin gespannt drauf ihn am Wochenende in Frankfurt zu begutachten Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So, für alle die nicht in Frankfurt aufem Treffen waren und für die, dies interessiert, hier ein Paar Bilder von dem Momentan Zustand meines Twingos...Very Happy

[Bild: twingo-15195839-Beu.jpg]

[Bild: twingo-15195914-r6X.jpg]

[Bild: twingo-15195947-ehE.jpg]


Heute haben wir noch ein wenig an der Innenausstattung rumgebastelt, vielen dank auf diesem Wege nochmal an Chris und Lisa für die Tatkräftige Hilfe und für den ein oder anderen Lustigen Moment...Very Happy
Schön das ihr da gewesen seid...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste