Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASSTard-Twingo is auf dem Weg nach Afrika :D
#31
(12.10.2011, 20:39)Zion Audio schrieb: Oder.... Vielleicht ja doch endlich meine Wunschleistung von 7KW rms am Sub.. 3.5 sind nicht schlecht,aber irgendwie doch wieder wenig


Du hasst sie nicht mehr alle aufn Zaun Clubbed Clubbed

Aber bitte nicht aufhören !

Ich muss so oder so mal Probehören kommen da sind mir die KM egal !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(12.10.2011, 22:34)Kos schrieb:
(12.10.2011, 20:39)Zion Audio schrieb: Oder.... Vielleicht ja doch endlich meine Wunschleistung von 7KW rms am Sub.. 3.5 sind nicht schlecht,aber irgendwie doch wieder wenig


Du hasst sie nicht mehr alle aufn Zaun Clubbed Clubbed

Aber bitte nicht aufhören !

Ich muss so oder so mal Probehören kommen da sind mir die KM egal !

Hab ich je was anderes behauptet? Rock Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich hör lieber von aussen Probe! Ich setz mich da nicht rein, mein Kreislauf hat in hermse bei 128,2DB schlapp gemacht Wink
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kannst dich auch rein setzen Smile läuft nur das Fs. Kann den Sub ja komplett ausmachen Wink
Und im Moment läuft der eh nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die stufe ist nun beim Steve Utz und ich hab mal dezent weiter gemacht.Weil so mit Loch rum fahren ist halt auch Mist.

Beziehen ist defintiv überhaupt nicht mein fall.Zumindest siehts nun besser aus,als das gespachtelte Holz Konstrukt.Fertig ists noch nicht,das gleich vorweg.Sind nen Haufen Fehler die ich noch versuche auszubessern und die seiten verkleidungen Müssen auch noch gemacht werden.Für heute reichts.Ich werd gleich noch anfangen,meine kleinen Schreibtisch Speaker zu bauen.
Und es gibt weitere Änderungen im Setup.

Die Diabolo fliegen raus.Dafür kommen DD Ht´s zum einsatz,genau wie vermutlich auf Langer Sicht ne Passende DD an den TMT.Die Diabolo D19,welche wirklich Hervorragende Klangkünstler sind,stehen somit zum Verkauf für 50 Euro ohne gehäuse.Passend dazu wäre meine Audison LR 3041c welche einen Super dynamischen und Warmen klang zusammen mit den D19 zeigt.Zusammen gehen beide für 85 Euro weg.Ein Fairer Preis für den einstieg ins Vollaktive Segment

[Bild: 310913_178053438943279qddf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
oO Böööse! Sehr bööse Very Happy Geile Sache, zwar nichts für mich, aber Für Audio-Freaks bestimmt ein Leckerbissen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Für Bass Fetischisten auf Jeden fall Wink

Hat sich grad was ergeben.Ich hab in kürze meine A165.leider nur die V,aber bisschen Alu Spachtel und die Sache geht klar.
Evtl ist in Überlegung,meinen DD 1508 als Unterstützung für das FS zu verbauen.Damit die wall nicht permanent laufen muss.
Ob s umgesetzt wird,steht noch nicht fest,da er ja leider doch ziemlich tief baut.

Wer ne idee hat,fürn Flachen Sub vorn (unterm sitz ggf. auch Fußraum) darf ihn gerne nennen. Denn für Rock und Black Metal taugt die wall nicht.

Unterwegs sind nun auch meine 13" T Lines die ich von TTT kriege.Hier schon mal Danke für das Top Angebot Wink
Wenn nun noch meine Stufe reparabel ist,gehts wieder Bergauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Freut zu hören das es wieder aufwärts geht. T-lines sind auch ne seeeehr feine verbesserung.
Bin durchaus ein freund von fachgerechtem sound aber das bild von der Wall macht einem ANGST! ohne shice! ; )
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Naja,ich mag die T-lines sowas von überhaupt gar nicht Very Happy Die fahren mir einfach zu oft rum.Ist nur ne Notlösung auf die Schnelle für den Tüv.
Danach werd ich sie wieder verkaufen .

Sitz da mal drin,ohne laufende Anlage und guck in den Rückspiegel.... Mal sehen,ob ich davon mal nen Bild hin kriege.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
da hat sich ja richtig was getahn...
werde wen wol mal probehören, wenn es am we geht Wink

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Is nix mit Probehören..Stufe ist beim Steve,FS ist nicht drin..
Aber ich stell dir gerne meinen DD 1508 rein,wenn ich das gehäuse bis dahin habe. Bin auf deinen gesichtsausdruck gespannt Very Happy

Hätten die wall auch mal über deine Anlage laufen lassen können.Aber ich denke nicht,das deine Stufe 0,5ohm stabil ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Heute Nachmittag erfahre ich dann nun Endlich,wies meiner Kleinen Stufe geht.

Die Felgen sind heute angekommen. Evtl wird noch etwas dran gemacht hehe.

Da mir denn heute Nacht langweilig war und mein Plotter aus welchen gründen auch Immer ,immer noch Zicken macht (Wer was davon versteht und das Liest,bitte mal bei mir melden Smile ) habe ich über 300 kleine rechtecke ausgeschnitten... Obs letztlich so umgesetzt wird,muss sich aber noch rausstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
bin ja mal gespannt was genua der Stufe jetz gefehlt hat und so Smile aber wofür bitte die rechtecke ? oO
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
250 ca 3x3cm große und noch mal ca. 100-200 größere.
Unter anderem hierfür. Leider kam mir der Regen dazwischen,weshalb ich also noch lang nicht fertig bin
[Bild: img_0714127fek.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
sieht sehr geil aus, aber mehr Mut und mehr davon! Very Happy
Das ganze Auto in Rost würde ich sehr sehr geil finden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste