Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Auf den Fotos sieht die Lackierung wirklich nicht schlecht aus. Müsste man jetzt halt noch auf Hochglanz polieren/schleifen, dann hat man wahrscheinlich ein 1A finish.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Wenn ich den Kleinen morgen mal wasche, kann ich ja mal gucken was sich so auf Hochglanz bringen lässt Wink
Mit Politur und so nem Kram...
Es bedanken sich:
Mit Politur kommt man da nicht arg weiter. Da musst entweder mitm 2000er nass schleifen oder mit 'ner Schleifpolitur und 'ner Maschine arbeiten.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Gut, hab ich beides nicht Wink

Ich find das auch nicht so schlimm, wenn das ein bisschen matt ist.
Es ist die gleiche farbe und ansich glänzt es auch.
Habe ja schon öfter geschrieben, mit der Lupe wollte ich mein Auto niemals begutachten.

So langsam wird er für mich perfekt, aber er ist und bleibt ein Alltagsauto, da stören mich so kleine wehwechen nicht Smile

Dachte ihr würdet mal über meine dicke Beule in der Fahrertüre meckern Razz
Es bedanken sich:
Aber leider braucht man keine Lupe um zu sehen, dass das matt ist Wink
Aber ist ja ok, wenn der Farbton immerhin mal stimmt.
Vielleicht gehst du damit mal zum Lackierer (wenn die Haube eh gemacht wird) und fragst ihn was du tun kannst/sollst damit das etwas mehr glänzt auf den Spiegeln.

Aber was mich gerade interessiert:
Hast du die Spiegelgläser dazu ausgebaut (wenn ja, wie?) oder abgeklebt?
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Dann sag ich jetzt besser nicht, dass wir Haube und Heck mit der Spritzpistole auch selber machen wollen Razz

Habe die Spiegel mit Kreppband abgeklebt.

Und wieso 'mal' stimmt?
Ist doch alles 432 monacco-blau, was ich lackiert habe, ausser ich hab das Frozen white von Ford genommen ^^
Es bedanken sich:
Auf Metallic gehört zwingend Klarlack.
Sonst glänzt das nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
(05.09.2010, 23:52)Svenle schrieb: Aber was mich gerade interessiert:
Hast du die Spiegelgläser dazu ausgebaut (wenn ja, wie?) oder abgeklebt?

Wenn du den Spiegel ganz nach innen bzw nach außen drückst ist da eine schraube die das Glas sichert. Die schraubst du raus und dann kannst du das Spiegelglas heraus nehmen. Muss man aber aufpassen das es nicht abgerissen wird bei heraus holen.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Sooooo,
hier gehts auch weiter SmileSmile

[Bild: twingo-10250155733-cRa.jpg]

[Bild: twingo-10250155822-fdy.jpg]

[Bild: twingo-10250160019-OVl.jpg]

[Bild: twingo-10250160214-JZ2.jpg]
Es bedanken sich:
ist das ne strumpfhose über die dritte bremsleuchte ?! :O
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Na Logo!! SmileSmile

Hab auch noch watt davon hier, kann ich dir das nächste mal gerne auch machen xD
Es bedanken sich:
Tja, warum sollte ein Frauen Auto keine Strumpfhose tragen.Very Happy

Es bedanken sich:
Mich hat die rote Bremsleuchte ja schon lange optisch gestört.
Und da ich das jetzt bei Stephan (Star_Buck) gesehen habe, wie es geht, und es ja selber auch schon lange vor hatte, hab ichs am Sonntag auf dem Treffen fix gemacht.
Ist keine Arbeit von 10 Minuten und die Strumpfhose hatte ich noch rumfliegen.
Ist auch noch einiges von über Smile
Es bedanken sich:
Chicka ich beneide dich wirklich!
dein kleiner sieht von veränderung zu veränderung immer besser aus.
und lass mich raten die riffelblechmatten haste von mansfeld Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Es bedanken sich:
(07.09.2010, 15:38)dark_twingo00 schrieb: Chicka ich beneide dich wirklich!
dein kleiner sieht von veränderung zu veränderung immer besser aus.
und lass mich raten die riffelblechmatten haste von mansfeld Very Happy


Ne das ist nicht meine Arbeit!!! Shocked
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.434 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.742 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 189.018 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste