Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#31
(23.08.2010, 23:13)star_buck schrieb:
(23.08.2010, 23:11)Ela schrieb: Habt echt super Bilder gemacht!
War echt ne geile ZeitLaughing

Hallo Ela? darf ich mal korrigieren?



Es ist eine geile Zeit Wink

Es ist und wird SmileSmile
Es bedanken sich:
#32
Embarassed
Ja, habe mich doch schon korigiertRazzRazz
Es bedanken sich:
#33
hrrrrrrrrrrr also ka weiß schon einer wie wir das mit den bildern machen? ich werd meine über msn skype oder icq an euch verschicken weil ich ent so viele mitn handy gemacht habe
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#34
(23.08.2010, 21:14)Sebastian89 schrieb: Aber man hätte dann wenigsten bei der Wahrheit bleiben sollen von wegen kein Geld für Treffen aber dann so.
OT
Für die Twingodays hätten wir mind. 300 Euro einplanen müssen, mit 2 Autos vllt sogar noch mehr und das hätte den Rahmen gesprengt. In Wesel haben wir mit 2 Autos 150 Euro auf den Kopp gehauen das passte gerade noch in den Rahmen.

OT Aus


So we war echt cool. Außer das es mir so S****** ging. Bin heute endlich wieder ein wenig besser auf den Beinen. Also nächstes mal machen wir sowas wenn ich gesund bin Very Happy.

Treffen wir uns jetzt eigentlich dieses oder nächstes Wochenende bei uns??? Hab das Sonntag irgenwie net mehr so richtig gepeilt...
War so fertig hab fast den ganzen Sonntag verpennt.
Es bedanken sich:
#35
Ist jetzt gut jeder macht sein ding und gut ist. Aber das werde ich mir merken und jetzt aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#36
zum Thema wiederholen da fällt mir glatt der 17.09 ein.. Bingo Abend haha^^

Ne ich fands we auch richtig geil- auch wenn's echt kurzfristig für much war ( nach der Arbeit duschen und direkt los) war ja eigentlich auch nur eine Nacht geplant.wegen arbeiten.. konnte ja noch absagen..da ich so gut aufm Boden geschlafen habe, danke an caro für die Decke^^, dachte ich bleibste noch ne Nacht haha^^

also Top Wochenende.. bin gerne auch wieder dabei, wenn das Ars..loch vom Dienst noch erwünsscht ist.. wiiihuaaaa *Esel imitier* Very Happy

danke auch an Maik für alles!:*
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#37
Von mir aus bist du gerne wieder erwünscht Wink

Mir wäre das nächste Wochenende lieber, dann kann ich mir den Sonntag frei nehmen, jetzt Sonntag muss ich arbeiten.
Es bedanken sich:
#38
(24.08.2010, 08:18)phillybilly schrieb: also Top Wochenende.. bin gerne auch wieder dabei, wenn das Ars..loch vom Dienst noch erwünsscht ist.. wiiihuaaaa *Esel imitier* Very Happy

danke auch an Maik für alles!:*

aber nur wenn du net wieder alles kaputt machst Very Happy
Es bedanken sich:
#39
ja war echt lustig und is eine wiederholung wert,wenn auch ich noch erwünscht bin (trotz beschwerde vom pizzabäcker Wink ) war mal was anderes als sonst und auch toll endlich mal wieder zu hause raus zu kommen....

@teufelchen: warst denn nu beim dok oder hat sich das wieder so "eingerengt"??
Es bedanken sich:
#40
ich weiss es auch nicht mehr @ Ela xD
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#41
(24.08.2010, 10:49)Get_freaky schrieb: ja war echt lustig und is eine wiederholung wert,wenn auch ich noch erwünscht bin (trotz beschwerde vom pizzabäcker Wink ) war mal was anderes als sonst und auch toll endlich mal wieder zu hause raus zu kommen....

@teufelchen: warst denn nu beim dok oder hat sich das wieder so "eingerengt"??

Tabletten schlaf und ne heiße wanne haben ihre wirkung gezeigt Very Happy
Es bedanken sich:
#42
ja halllllllllllluuuuuuuuuuuuuuu

doch muß schon sagen das das we schon richtig fun gemacht hat bis auf ein paar sachen die echt genervt haben (die person weiß bescheid )

für alle andern echt ne coole truppe
und ja ich plane auch schon für ein we aber das können wa ja nächsten sonntag mal durch labber

lg maik
Es bedanken sich:
#43
ich frag mich jetzt noch was du da gemacht hast
LaughingLaughingLaughing

[Bild: twingo-10235211029-1l1.jpg]



(23.08.2010, 20:18)arnno schrieb: das verstehe ich nicht warum macht man zu der gleichen zeit noch ein Twingo Treffen?

wo man genau weiß das die 1.Twingodays seit vielem Monaten bereits geplant werden?

auch über 3 Tage
auch auf einem Campingplatz
und dann noch genau am gleichen Wochenende
was für ein Zufall Ha HA HA !

das ist doch nur chickane um andere zu schaden!

warum soll das chickane sein um andere zu schaden versteh nicht sry


(23.08.2010, 20:28)RölliWohde schrieb: Dann hätte man fairerweise absagen können wenn man sich auf der Teilnehmerliste eingetragen hat, meinste nicht?

ok da hast recht wenn jemand bei uns mit auf dem cp wahr und sich bei sebastian´s treffen eigetragen hat und nicht bescheid gesagt hat das er doch nicht kommt ist das auf jeden fall ne sauerrei

und ich weiß auch das wir (frau und ich) uns amgemäldet haben

(23.08.2010, 20:30)Kadi schrieb: OT:
Arno, lass gut sein. Na klar werden sich manche jetzt wundern und fragen warum. Aber wenn sie meinen nix darüber sagen geschweige schreiben zu müssen ist es doch auch okay. Sie hatten ein schönes we und wir auch. Na klar hätte man es vielleicht vorher ankündigen können, vielleicht. Wie phillybilly schon schrieb niemand ist verpflichtet.
ENDE OT!


das ist doch die hauptsachen das wir alle ( die in kassel und die in wesel ) ein geiles we hatten
Es bedanken sich:
#44
@Maik: Ich hab dem Stephan beim arbeiten zugeguckt, was sonst Very Happy Very Happy Very Happy
Es bedanken sich:
#45
das sieht man mehr als deutlichRazzRazz
hahahah
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste