Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#16
Darum geht es mir nicht nur darum wie das alles gelaufen ist.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#17
ja aber anscheinend gehts anderen darum!

habe hier keinerlei verpflichtungen im forum!

wenns manchen halt zu teuer bzw. zu weit ist....
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#18
hey Leute! Dafür ist das eindeutig der falsche Tread! Es ist so wie es ist und Pasta! Jedem seine freie Entscheidung und wie schon geschrieben hatten wir alle ein schönes wochenend und das ist was zählt!
Es bedanken sich:
#19
Ey, nur wiel ihr es nicht gebacken bekomtm ein wochende auf die beine zustellen, so schlecht bzw. _sch eiße_ du geplant hast @ sebastian89, war usn das zu blöd diese ewige warterei! und imemr diese fragen was haltet ihr davon udn davon, einfahc mal butter bei denn fischen aber das war ja nicht dein ding. also haben wir versucht was eigendes und kosten ersparener zu vernstelten. ausserdem war unser wochende keine Twingo day's sondenr ein treffen unter freunden! die nicht viel geld hatten , aber shcon lust auf campen unter freundne hatten!. also haben wir es so gemacht, wollten es auhc nicht an die große glocke vorher hängen, weil damit SO ETWAS nicht passiert

also, Bitte , danke. und jetzt halte dich bitte geschlossen!



_______________________________________
werde jetzt bilder hochladne dauert dann nur etwas Smile
Es bedanken sich:
#20
finde ich ja echt krass was hier abgeht...

@MC_TWINGO: was ich jetzt gar nicht fair finde ist das du sebastians planungen angreifst... ist es nicht so das immer gesagt wir ne dann und dann nicht das und das nicht da muss er ja wohl fragen zu was ihr lust habt damit das wochenende nicht Mist läuft und alle spaß haben und nächstes jahr wieder kommen..

ich finde es gut wie sebastian es geplant hat...

und eig ist es mir auch egal wer nicht gekommen ist weil wir hatten unseren spaß (ihr ja auch) aber das mit dem absagen ist so ne sache is ja egal aus welchen gründen man dann doch nicht kommt - kein geld -kein bock- was weiß ich einfach nur bescheid sagen ist das mindeste...

mehr sage ich jetzt dazu auch nicht mehr...
Es bedanken sich:
#21
Ich fand das Wochenende einfach nur spitze.
Schade nur das es so schnell rum war........Crying or Very sad
Aber mit euch jeder Zeit wiederLaughing
Es bedanken sich:
#22
Hört auf, euch die Köppe einzuschlagen..

Fakt ist, es hat einigen nicht gepasst, was Sebastian wie geplant hat.
Schön und gut, das ist ja kein Problem, über 200Km sind ja auch kein pappenstiel.
Es kotzt einfach nur, dass nur 56% der angemeldeten leute erschienen sind!

Warum und wie ihr euch für ein anderes Treffen entschieden habt, das interessiert garnicht. irgendwer mag die fresse von wem anders nicht und reißt das Ruder rum.

ich sage nur: herzlichen Dank dafür. Man fühlt sich wieder richtig jung, wenn man sich mit dem vergangenen Wochenende befasst.

Wie im Kindergarten!

OT aus

Und auch ihr scheint euren Spaß gehabt zu haben! Smile Das ist doch die Hauptsache und das Ziel von solchen unternehmungen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
#23
So jetzt kommt der rest der bilder Smile

mit felix zusammen nach Wesel ertsmal im stau gestanden

[Bild: twingo-10235233603-k3R.jpg]

[Bild: twingo-10235233700-vX1.jpg]
[Bild: twingo-10235233847-cxl.jpg]
[Bild: twingo-10235233927-ooR.jpg]
[Bild: twingo-10235234014-PBa.jpg]
[Bild: twingo-10235234059-UE7.jpg]
[Bild: twingo-10235234150-eqV.jpg]
[Bild: twingo-10235234245-SBd.jpg]
[Bild: twingo-10235234332-n1e.jpg]
[Bild: twingo-10235234437-bob.jpg]
[Bild: twingo-10235234537-O45.jpg]
[Bild: twingo-10235234631-fS5.jpg]
[Bild: twingo-10235234813-8Vi.jpg]
[Bild: twingo-10235234904-CJ1.jpg]
[Bild: twingo-10235234953-UUJ.jpg]
[Bild: twingo-10235235039-I6E.jpg]
[Bild: twingo-10235235128-6mA.jpg]
[Bild: twingo-10235235215-pVM.jpg]
[Bild: twingo-10235235324-sUF.jpg]
[Bild: twingo-10235235413-4v9.jpg]
[Bild: twingo-10235235505-QXT.jpg]
[Bild: twingo-10235235548-4Y5.jpg]
[Bild: twingo-10235235630-L97.jpg]
[Bild: twingo-10235235711-Auc.jpg]
[Bild: twingo-10235235751-Eh4.jpg]
[Bild: twingo-10235235840-XqV.jpg]
[Bild: twingo-10235235929-Fly.jpg]
und runde 2 Smile

=)

[Bild: twingo-10236000114-wyf.jpg]
[Bild: twingo-10236000242-FO6.jpg]
[Bild: twingo-10236000337-ZQs.jpg]
[Bild: twingo-10236000448-DKT.jpg]
[Bild: twingo-10236000528-gPB.jpg]

So das war's der rest ist PRIVAT Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#24
sehr schön Very Happy


also: Es hat mir ein Riesenspass gemacht mit euch zusammen zu Zelten und die ganzen anderen sachen wie z.B. zu Frühstücken im Thunderbike Roadhouse!
achso ja xD



[Bild: twingo-10236000839-WBS.jpg]
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#25
Habt echt super Bilder gemacht!
War echt ne geile ZeitLaughing
Es bedanken sich:
#26
(23.08.2010, 23:11)Ela schrieb: Habt echt super Bilder gemacht!
War echt ne geile ZeitLaughing

Hallo Ela? darf ich mal korrigieren?



Es ist eine geile Zeit Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#27
JaEmbarassedHast Recht sorry.
Müssen wir unbedingt wiederholen
Es bedanken sich:
#28
aufjeden!

hat richtig laune gemacht!
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#29
Yaaaaaaaaaaay!!! Very Happy
Coole Bilder Smile
ja genau... die anderen sind PRIVAT haha Very Happy

Ich kanns nur nochmal sagen: WAR HAMMER GEIL Very Happy
Es bedanken sich:
#30
Es hatt mir richtig gefallen Smile

schade das dass wochende jetzt schon rum ist Sad,

aber es kann ja wiederholt werden..

( ich hätte nich gedacht das ich so gut geschlafen hätte im zelt )

=)
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste