Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#61
Die muss ja nicht jeder sehn ne Very Happy Very Happy Very Happy
Es bedanken sich:
#62
Nur weil du da ungeschminkt oder von morgens früh drauf bist Smile

Geiler währen doch die mit dem Sangria/Wodka/Bier Gezeugs SmileSmileSmile
Es bedanken sich:
#63
das ihr ja alle getrunken habt.. niiiicht ^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#64
(25.08.2010, 14:56)phillybilly schrieb: das ihr ja alle getrunken habt.. niiiicht ^^

Razz

Ist ja auch nur ein bisschen eklig!!
Deine Sache was du dir in den Kopf schüttest ;P
Es bedanken sich:
#65
hab mir das we ja wohl genug reingehämmert :O
ich sag nur schlangenlinien XD


an alle die nicht im thema drin sind: nein ich bin keine schlangenlinien gefahren...und habe auch keine anderen verkehrsteilnehmer gefährdet..
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#66
(25.08.2010, 15:37)phillybilly schrieb: hab mir das we ja wohl genug reingehämmert :O
ich sag nur schlangenlinien XD


an alle die nicht im thema drin sind: nein ich bin keine schlangenlinien gefahren...und habe auch keine anderen verkehrsteilnehmer gefährdet..

Ohhjaaa DAS hast du SmileSmile

Jaaa schlangenlinien Wink

Uch sag gar nix, haha
Oder nachts schwimmen gehen und den Berg nicht mehr hoch kommen, jaja
Es bedanken sich:
#67
ja oder mal den Hintern über die Fackel halten usw. ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#68
von der fackel weiß ich voll nix mehr XD alles andere dämmert mir ;D
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#69
alter das war zu geil schade das es davon keine bilder gibt

oder morgens übern stuhl fallen ne

nacht john boy

wenn ich nur dran denke LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Es bedanken sich:
#70
haha sau gut Very Happy
ja wie gesagt, nächste mal bin ich besser vorbereitet Wink
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#71
muhahahaha ja mitn Hintern über der fakel war echt geil gut das er kein fahren lassen aht hätte wamn werden können Very HappyVery HappyVery Happy

nacht john boy Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#72
warum trinkste dann noch mehr lol

dann mach ich ein video von
Es bedanken sich:
#73
mal sehn ;D wirrd sich zeigen^^
ne aber echt jetz.. ich hätte samstag garkien auto fahren können ohne wat zu futtern^^ zum glück gabs roadstop XD
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#74
doch das frühstück tat echt gut
wenn wir nächsten monat noch mal was starten so zelten mässig
fahren wir auf jeden fall auch mal zum abend essen da hin
Es bedanken sich:
#75
HAHA
Nacht John Boy, jaaaa man die Fackel war auch zu geil, gut dass du kein Feuer gefangen hast Phil SmileSmile

Lass uns Felix im Streichelzoo abgeben, bei den Eseln SmileSmile
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste