Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#1
So habe dann mal ein neues Thema erstellt. War extrem Lustig mit euch und hat sehr viel Spaß gemacht. Sollten wir auf jedenfall wiederholen.

Also ich kann einfach nur GEIL sagen Smile

Bilder folgen natürlich von mir auch, wer sie haben will einfach eine PN schicken mit MSN addi schicke sie dann jedem Smile
[Bild: twingo-10235194636-RvM.jpg]
[Bild: twingo-10235194651-lAm.jpg]
[Bild: twingo-10235194712-OvF.jpg]
[Bild: twingo-10235194734-zmQ.jpg]
[Bild: twingo-10235194758-8P5.jpg]
[Bild: twingo-10235194831-TsK.jpg]
[Bild: twingo-10235194853-9wd.jpg]
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#2
Jaaa, ich kann echt nur sagen,
LEUTE MIT EUCH IMMER WIEDER!!!

Es war einfach nur geil geil geil!!

Das erste Bild, na sehr nice!!
Meine arme Karre wurde von euch verschandelt SmileSmile
Es bedanken sich:
#3
hey das is kein verschandeln das is moderne kunst Very Happy
(23.08.2010, 18:46)PowerMatze schrieb: So habe dann mal ein neues Thema erstellt. War extrem Lustig mit euch und hat sehr viel Spaß gemacht. Sollten wir auf jedenfall wiederholen.

Also ich kann einfach nur GEIL sagen Smile

Bilder folgen natürlich von mir auch, wer sie haben will einfach eine PN schicken mit MSN addi schicke sie dann jedem Smilehabe auch icq und skype
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#4
jaaa sehr schön Wink will den rest seeeehen......Marcelo, hau mal rein xD und lass die finger von......










deinem twingo xD
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#5
was verlangst du von ihm Very Happy schafft er eh net die finger von zu lassen muhaaa


warum hat der eigendlich den beitrag zweimal gepostet? hm Very Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#6
keine ahnung xD
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#7
(23.08.2010, 19:09)PowerMatze schrieb: was verlangst du von ihm Very Happy schafft er eh net die finger von zu lassen muhaaa


warum hat der eigendlich den beitrag zweimal gepostet? hm Very Happy

Welcher beitrag?
Es bedanken sich:
#8
Jaaaa, das Wochenende war echt toll Smile
Auch ich sage, gerne immer wieder Wink
Habe auch noch ein paar Bilder im Angebot Very Happy


[Bild: twingo-10235205837-Ke5.jpg]


[Bild: twingo-10235205906-2g7.jpg]


[Bild: twingo-10235205941-da2.jpg]


[Bild: twingo-10235210007-GQO.jpg]


[Bild: twingo-10235210040-Y86.jpg]


[Bild: twingo-10235210405-IvF.jpg]


[Bild: twingo-10235210429-7g5.jpg]


[Bild: twingo-10235210540-wJq.jpg]


Es wurden natürlich noch viiiele andere Fotos gemacht, aber die sind privat :p
Es bedanken sich:
#9
ich hab mehr oder weniger im besoffenen kopf entstandene fotos Very Happy

[Bild: twingo-10235210842-AHh.jpg]

[Bild: twingo-10235210938-7Qk.jpg]

[Bild: twingo-10235211001-Elj.jpg]

[Bild: twingo-10235211029-1l1.jpg]

[Bild: twingo-10235211101-niI.jpg]

[Bild: twingo-10235211137-jZA.jpg]

[Bild: twingo-10235211204-bTJ.jpg]

[Bild: twingo-10235211259-OQW.jpg]

[Bild: twingo-10235211557-JSk.jpg]


das letzte gefällt mit am besten ^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#10
das verstehe ich nicht warum macht man zu der gleichen zeit noch ein Twingo Treffen?

wo man genau weiß das die 1.Twingodays seit vielem Monaten bereits geplant werden?

auch über 3 Tage
auch auf einem Campingplatz
und dann noch genau am gleichen Wochenende
was für ein Zufall Ha HA HA !

das ist doch nur chickane um andere zu schaden!
Es bedanken sich:
#11
was hast du denn?!
bleib mal locker. es ist hier keiner verpflichtet irgendetwas zu tun oder zu lassen?!

vielleicht war manchen kassel zu weit? zu teuer? nicht die passenden leute? oder sonst irgendwie sowas..
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#12
Dann hätte man fairerweise absagen können wenn man sich auf der Teilnehmerliste eingetragen hat, meinste nicht?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#13
OT:
Arno, lass gut sein. Na klar werden sich manche jetzt wundern und fragen warum. Aber wenn sie meinen nix darüber sagen geschweige schreiben zu müssen ist es doch auch okay. Sie hatten ein schönes we und wir auch. Na klar hätte man es vielleicht vorher ankündigen können, vielleicht. Wie phillybilly schon schrieb niemand ist verpflichtet.
ENDE OT!
Es bedanken sich:
#14
OT:

Ihr scheint ja auch ein gutes we verbracht zu haben. Aber jetzt mal ganz erhlich. Wieso habt ihr das so gemacht? Erst alle heimlich per PN anschreiben das sie zu euch kommen sollen und dann das. Man hätte das auch so machen können das es an 2 verschiedenen Wochenenden statt findet. Aber OK jeder wie er will. Aber man hätte dann wenigsten bei der Wahrheit bleiben sollen von wegen kein Geld für Treffen aber dann so. Naja bevor ich gleich so anderst werden mache ich das dicht.

@ Arnno: Da gebe ich dir voll recht.

Und wenn man dann schon auf ein anderes Treffen fahren tut kann man sich wirklich abmelden bei den Twingodays und nicht so das man noch wartet und hofft das die kommen. Wie Rölli das schon gesagt hat.

Ist echt Mist gelaufen.

END OT.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#15
danke^^

Also: Ich habe mich weder für Kassel eingetragen noch bin ich dazu verpflichtet an den twingodays teilzunehmen!

1. Kassel sind ca. 222 km und gute 2.5 stunden autofahrt (ohne stau)! ---> mir persönlich zu weit!
2. Kosten hätten meinen rahmen gesprengt!
3. Wir leben in Deutschland ---> freies land, kann tun und lassen was ich will....

Ende der Diskussion
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste