Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Tja , - 40mm beim Fahrwerk + ca. 60mm Frontspoiler. Macht zusammen ca. 100mm weniger Bodenfreiheit. Das is schon ne menge. Steht dem Wagen aber gut.

Es bedanken sich:
jaa, das ist schon echt gut Tief wenn ich überlege wie viel bodenfreiheit sie vorher hatte und dann jetzt.. Rolling Eyes

(was soll ich denn sagen vorne, 70mm und und eine 50mm lippe dran
macht zusammen auch 120mm und da wo sie gefahren ist würde ich garnicht runterkommen..Razz )

Gruß
Es bedanken sich:
Na dann immer schön aufpassen, dass die Lippe nicht allzuviel leidet Very Happy

Würde auch den grauen Teil der Stoßstange noch lackieren und die Haube cleanen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
sooooo,

Tina hatt mich mal gebeten, ihr MTS Rückleuchten zu verpassen.. Gesagt-Gethan.. mal den Photoshop angeschmießen und geguckt. welche denn gut passen würden...

Was denkt ihr? Very Happy

Einmal in Schwarz
[Bild: twingo-10132230809-Ynp.jpg]


Einmal in Weiß
[Bild: twingo-10132230922-zkX.jpg]
Es bedanken sich:
Würde die schwarzen nehmen.Smile
Find ich persönlich besser auf ´nem dunklen Auto.
Passt dann auch besser zu den Angel-Eyes.Wink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Es bedanken sich:
Da haste wohl recht..
Es bedanken sich:
Ich finde auch, dass die Schwarzen besser aussehen Wink
Es bedanken sich:
Da ich ja nichts gruseliger finde als 100 verschiedene Farben am Auto, und deine Stoßstangen teillackiert (somit teilweise schwarz) und die AEs auch schwarz sind, würd ich die schwarzen nehmen Wink
Es bedanken sich:
(12.05.2010, 22:29)Urbangt schrieb: Ich finde auch, dass die Schwarzen besser aussehen Wink

(12.05.2010, 22:47)Linalein schrieb: Da ich ja nichts gruseliger finde als 100 verschiedene Farben am Auto, und deine Stoßstangen teillackiert (somit teilweise schwarz) und die AEs auch schwarz sind, würd ich die schwarzen nehmen Wink

Hab ich ihr auch vorgeschlagen =), sieht echt besser und bösser aus =)
Es bedanken sich:
Hmm, ich finde es passen beide nicht Sad Warum lässt du deine jetzigen nicht einfach??
Es bedanken sich:
Entweder Stoßi ganz lackieren und die weissen nehmen.
Oder die Stoßi teillackiert lassen und die schwarzen nehmen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Weil ich mich an den alten satt gesehen habe...

Mhhh lackieren, ich guck mal...
*hüpf im sechseck*

Grad ne PN bekommen, morgen gibts dann schöne neue Bilder mit Veränderung SmileSmile
Ich freuuuu mich SmileSmile

Aber bis morgen müsst ihr noch schmooooren was es ist Razz
Es bedanken sich:
(13.05.2010, 14:53)Svenle schrieb: Entweder Stoßi ganz lackieren und die weissen nehmen.
Oder die Stoßi teillackiert lassen und die schwarzen nehmen.

Ganz ehrlich, ich würde das nicht machen die Heckstoßstange komplett lackieren, weil wenn Eddy austeigen/einsteigen will, kommt er mit seinen Nägeln da echt schon gut dran und wenn du deien Transport box einlädst oder die Gitterbox.. die ist ja sehr sehr groß... wnen du dann kratzer oder macken drinne hast sieht das nicht mehr schön aus Sad

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Hey MC aber ich hätte lieber Kratzer im Lack als in dem Plastik, da du die Kratzer im Lack noch weg machen kannst. Was du beim Plastik nicht machen kannst! zumindest nicht so einfach wie bei Lackierten Teilen!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Was hälst du denn von den Rückleuchten??

[Bild: twingo-10099144448-c2T.jpg]
[Bild: twingo-10099144551-onW.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.479 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.754 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 189.031 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste