Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
wenn das mal keine Kratzer von den Krallen aufm Lack gibt heheVery Happy
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
Man beachte Eddys Blick
'Poahr nee, watt macht der denn da schon wieeeder'

[Bild: j8lb95.jpg]

Frau macht auch mal was am Auto...
[Bild: 2qwppv7.jpg]

Eddy guckt schon angenervt weg
[Bild: 2iiwd8g.jpg]

[Bild: 24x41lc.jpg]

[Bild: 35cgdqa.jpg]

Was ich aber perfekt beherrsche:
[Bild: 16hu5id.jpg]
SACHEN KAPUTT MACHEN!!

Jetzt geht nur noch Fahrerseite Fußraum Beleuchtung ... Cool
Es bedanken sich:
den blick kenn ich auch von meinem hund Wink
aber eine kleine frage was wird das wenns fertig ist???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Es SOLLTEEEE Fußraum-Beleuchtung werden, die per Tür Kontakt angeht und ausgeht.
Haben wir aber noch nicht so ganz hinbekommen, und jetzt ist eh eine Diode kaputt, jetzt fahren wir einfach illegal und machen die EINE SEITE per Schalter an und aus...
xD
Es bedanken sich:
Heut früh hats geklingelt.
Es kam der nette Postmann von Hermes.
Brachte ein großes Paket für mich:
[Bild: 1412wkz.jpg]

Voooooorsichtig öffnen:
[Bild: twingo-10114103408-eVs.jpg]

UND VOILÀ:
[Bild: twingo-10114103519-NPp.jpg]


Das heißt, wir können das morgen schön einbauen, während wir grillen JUHUU
Es bedanken sich:
Hi,
Hey Tina... klassssse das Pakett ist endlich angekommen, (beim öffnen bisste wohl auf nummer sicher gegangen, waWink), soo morgen gehts dann losWink...
10:30Uhr bei mir seinSmile

achja und für das Forum werden ordentlich Bilder geschossenVery Happy damit ihr seht was bei uns dann so läuftWink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
dann wünsch ich euch 2 mal viel spaß beim schrauben, bin auf Fotos gespannt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
Werden wohl aber erst morgen hochgeladen, da ich heute nicht mehr zuhause sein werd Smile

Müsst ihr euch gedulden hehe.
Es bedanken sich:
moin aller seits =)

Tina ich nehme meine Kamera auch mit Wink... =)

(sooo, bis gleich Wink )

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Soooooooooooooooooo,
einige sind bestimmt schon gespannt SmileSmile


Meine neuen Reifen xDDD
[Bild: twingo-10115212314-doH.jpg]

[Bild: twingo-10115212529-2Y6.jpg]

[Bild: twingo-10115212816-bVz.jpg]

[Bild: twingo-10115213032-iJL.jpg]

Ein bisschen Spaaaaß Smile
[Bild: twingo-10115213132-yZ7.jpg]

[Bild: twingo-10115213235-rRK.jpg]

[Bild: twingo-10115213348-6Hp.jpg]

[Bild: twingo-10115213512-Gcu.jpg]

Männers und (M)EINE Kamera:
[Bild: twingo-10115213601-HZb.jpg]

[Bild: twingo-10115213747-sF4.jpg]

Ich wollte natürlich auch mal wieder was kaputt machen, und dachte mir, schnappste dir mal die Schalter! Ist sooo einfach, kann ja nur kaputt gehen!
Alles eingebaut, paar neue Kerbungen gefeilt, angeschlossen, funktioniert auch mal alles!!
Hinterher auf dem Hof, wollte ich die Fenster hoch machen, ging die Fahrertüre nicht mehr hoch, Mist, wassn jetzt kaputt!!
Alles mal wieder ausgebaut, geguckt, geguckt ob mans anders anschließen kann...
Und...
KURZSCHLUSS!
Sicherung platt, Fenster halb offen, und natürlich keine Ersatzsicherung.
Ich mir schon gedacht, muste ja wieder mir passieren, aus einem Draht ne Überbrückung gebastelt und erstmal Fenster wieder hoch!!!
Morgen erstmal Sicherung kaufen gehen, oder nee besser zwei!
[Bild: twingo-10115213858-FXz.jpg]

HEY DIE SAU SOLLTE DOCH TIEFER!!
[Bild: twingo-10115214706-8xj.jpg]

Das Foto musste sein xD
[Bild: twingo-10115215041-CuP.jpg]

Wenns funktionieren würde toll Smile
[Bild: twingo-10115215246-nE7.jpg]

Hab dann mal fürs Mannschafts essen gesorgt
[Bild: twingo-10115215404-bQb.jpg]

Eddy hält Wache
[Bild: twingo-10115215913-CCL.jpg]

Restlichen Pics gibbet von Marcelo

War auf jeden Fall richtig toll heute und das fahren damit lohnt sich auch alle mal
!!!
Es bedanken sich:
Hi,
jaaaaaa die Männer und ihre Bilder Wink... Spaß muss doch mal sein^^...
Det Tag war GenialVery Happy... naja haben leider nicht sehr viele bilder gemachtWink..kommen die tage mehrWink


naja ich stelle meine Bilder auch mal rein, aber sie sind nicht so schön wie deineWink...(hatte halt nett die zeitWink

...
Die Ersten Bilder wo der gerade reingefahren wurde..

[Bild: twingo-10115221508-GMW.jpg]

[Bild: twingo-10115221606-JhS.jpg]

[Bild: twingo-10115222354-cUQ.jpg]


so die bilder reichten mir zum vergleichen..

dann wurde fleißig gearbeitet.... und da sich Christina ums Essen kümmerte.. Very HappyVery HappyVery Happy.... HUNGER Very Happy

[Bild: twingo-10115221940-Kv2.jpg]

[Bild: twingo-10115222050-J1z.jpg]

[Bild: twingo-10115222200-Yim.jpg]

Duuuuuuu, fühlst dich wooohlVery Happy wa
[Bild: twingo-10115222536-Kny.jpg]

.
..
...
" jetzt habe ich nur noch Bilder vom Hinteren Einbau..."
...
..
.

[Bild: twingo-10115222743-FFY.jpg]

[Bild: twingo-10115222920-ZzB.jpg]
...
..
.

Der Tag heute war super Geil!! und hat echt spaß gemacht.. wenn mann guuutes Werkzeug hat und das hat was man auch bruach!!!!Very Happy

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Ein Bild wie der Twingo nun von außen ausschaut wäre noch fein gewesen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Kommt am Samstag/Sonntag *hust*

sind net fertig geworden *grins*
Es bedanken sich:
wie nicht fertig geworden..
rechte seite tiefer und die andere nicht, oder wie muss mann das verstehen.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
Also entweder ist das ne schlechte quali oder du hast wirklcih slicks als reifen Very Happy noch weniger Profil als Schumi Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.502 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.757 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 189.032 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste