Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mach schonmal rostlöser oder was gutes an die Stehbolzen am Krümmer Very Happy lohnt sich
ok danke für denn Tipp ^^

hoffe auch das er am Montag da ist ^^
So Nach 3 stunden arbeit is das teil drunter (war das ein geficke irgendwie wollte nichts klappen xD ^^ ich finde den sound echt hammer !

[Bild: twingo-15210947-SVN.jpg]
Hab quasi die gleiche Konfiguration drunter und kenne den Sound wenn er warm schön vor sich hinbrabbelt ...Glückwunsch.
Ich hab da was für dich Wink

[Bild: twingo-17191223-rWe.jpg]
Geil ist echt n Hammer Bild danke dir war geil
Hängt da irgendwas drunter? Razz
wenn du das unter dem linken Nebler meinst da bin ich auch schon erschrocken aber der RS hat links und recht so plastik teiler runter stehn kp für was das gut sein soll
Stehen die denn absichtlich ab, oder ist vielleicht einfach nur was locker?
Sind 90grad nach unten gestellt. Kp was das soll... Ist links und rechts aber eben steht nach unten man könnts höchstens wegschneiden aber ohne zu wissen was des für ne funktion hat mach ich nix
Oder man fährt sie sich ab, wenn der Bordstein zu hoch ist! Wink
Ist mir passiert und mir ist bis heute nicht klar, wofür die gut sind/waren.

Vll ne Art Spritzwasserschutz für die Bremse oder ähnliches.
dürfte nen ablauf für Regenwasser oder sowas sein, hat mein gt auch Wink
Hab die lösung für die platik teiler^^ wobei die eig total bescheuert is. Es handelt soch hier um fußgänger schutz oda wie sich das nennt das se ned so leicht unter die reifen kommen. Hab ich gehört und is nicht nur an twingos verbaut
So Hier mal ein bild meiner Innenraumbeleuchtung^^

[Bild: twingo-07145828-jla.jpg]

Und von meinen Daylines (kennt ja fast jeder)

[Bild: twingo-07145928-j6t.jpg]
Part 1 der carbon arbeit ist erledigt!

[Bild: twingo-14002107-DcP.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6