Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Möchte ihn dezent halten aber das R.S. zur geltung bringen.

- Carbon optik arbeiten
- Abgasanlage
das sind so meine ersten punkte aber eben eher rennsport wie show car
So Heute war ein Forums member zu besuch um sich den Fußraum ausleuchten zu lassen.

war echt toll hat auch sehr spaß gemacht Wink
[Bild: twingo-20225147-Pxh.jpg]
Ich bedanke mich nochmals bei Dir!
War echt klasse und hat Spaß gemacht, auch wenn es eine kleine Weltreise war mit gut 800km Wink
Bin sehr zufrieden!
Bilder etc werde ich die Tage Posten Smile
Kleines Update
Mein Rs auf den Winterschuhen (Handy) gute bilder folgen noch^^
[Bild: twingo-24194441-q8d.jpg]
Sind das Rial Felgen oder täuscht das?
Jub sind rial 16"
kleines Geschenk zu Halloween ^^ (diesmal Hell) hoff ich
[Bild: twingo-03140806-SPx.jpg]
Sehr hell das Foto Wink
Sollte so sein mein auto stand nir zur deko xD. S ging um die person
von der Person erkenn ich noch weniger als vom Auto Very Happy
xD hab noch mehr wo ma sie erkennt werde debtagea was posten damit ihr zu frieden seit xD
Kleines Update^^

Habe die Auspuffanlage von Bastuck bestellt leider noch nich da aber wenn sie da is gibts au n kleines video dazu ^^
hoffentlich lässt du den msd gleich raus Very Happy
Klaro xD
Noch nicht da? Sad Montag muss sie aber aaaaaller spätestens da sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6