Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
nicht wenn TÜV - HU oder Einzelabnahme anstehen.... meine Rücksitzbank ist derzeit auch wieder drin..... Ich hab das Gefühl "Rocket" fühlt sich damit richtig fett Smile
Gurte hab ich an den 2 äusersten schrauben befestigt wo die sitze dran waren ^^
Hoffe das bild taugt was das is der Stand 13.05.14

[Bild: twingo-13203924-FNT.jpg]

[Bild: twingo-13204534-ScF.jpg]
Na das sieht doch mal richtig geil ausSmile
Sehr gelungen sieht das aus Smile)

Komplett foliiert und dann die Aufkleber ?
die farbe is MEGA.... ich steh auf grau matt.... WAHNSINN.... ich bin begeistert... gefällt mir suuuuper <3
Wurde komplett grau matt foliert und dann das dekor drauf ^^
krass! =)
Shocked Uaa SCHARF! Echt der Hammer in matt! Aber so ein komplettes wrapping kostet auch bisschen glaub ich Rolling Eyes
Schaut cool aus! Das Twingo R2 ist mir zu viel, aber die Fahne kommt cool!

PS: da ist ne Blase neben der Nebelscheinwerferabdeckung Wink
Blasen gehn noch raus werde ausgegast laut folierer un wenn ich ihn besuche macht er au immer bissl was clean ^^ ganz günstig wars ned aber mein traum
sieht live richtig geil aus! Hat nicht jeder!
Seiten: 1 2 3 4 5 6