Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So gibt ein Riesen update hier
Ich durfte letztens beim Händer einen Twingo RS Cup probefahrn der preis für das auto war auch mehr als geschenkt deswegen sattel ich jetzt um ^^

als nächstes gehts mit dem hier weiter [Bild: twingo-18151323-xVf.jpg]
Schöner RS.
Schade um den Gordini.
Wink

Darf man die Gründe erfahren?
Jawoll ....so muss das .....Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Gute Entscheidung.
RS macht süchtig
Geile Farbe Wink
Was machst du mit dem rs spoiler von deinem ? Den würdest du nicht vielleicht abgeben?
(18.10.2013, 18:01)Dennis1993 schrieb: [ -> ]Was machst du mit dem rs spoiler von deinem ? Den würdest du nicht vielleicht abgeben?

Der kommt bestimmt an den RS.....der hat ja auch noch den GT-Spoiler drauf.
Ja geil... gute und richtige Entscheidung... klassischer Renner. Ich finds gut und freu mich auf Dein Update hier mit Bildern und Eindrücken...
und der balken ist auch schon schwarz! viel spass mit dem rs
So da ja einige nach den Wechselgründen gefragt haben.

Als ich damals auf der suche nach nem neuen auto war wollte ich was kleine sparsames aber auch wenn man möchte sportliches da damals der twingo mit dem GT und RS so bei uns ankam sag ich mal wollte ich sie natürlich testen da ich vorher ein 12jahre alten 56ps gewohnt war war mir das angebot von 100ps und den 133ps schon sehr entgegenkommend. Also fuhr ich einen Twingo Gt gordini der durch seinen Turbo boost schon eine enorme leistung führ mein gefühlt hatte aber vor dem kauf wollte ich natürlich beide wege testen aber ein RS war leider nich in der gegend da ich aber dann in diversen internet sachen erlesen habe das die sich nich viel schenken (mehr dazu später) dachte ich ok nimmste den GT. die zeit vergingt der sommer kam also ab in die berge und bisschen die sport seite ausleben da ich aber weder fahrwerk noch andere reifen drauf hatte war ich da fahr technisch schnell am limit und die sportlichkeit durch das schnelle schieben über die achse war auch verflogen. als ich eines tages an dem autohaus durchfuhr stand da ein RS habe gleich ein termin ausgemacht und die test strecke mit dem gt selbst getestet der tag kam und ab mit dem RS der fehlende turbo boost unten raus war mir schnell egal da der RS wenn man wie ich was Sportliches sucht einfach ideal ist das Fahrwerk in dem RS war das normale aber dennoch in den kurven viel sicherer und man war deutlich schneller unterwegs. da ich mehr auf Rennsport stehe und ich in dem RS viel rennsport finde war mein urteil besiegelt dieser RS Cup war jetz hald ein mega griff da er preislich echt top war.

Fazit: GT toll für leute die an der ampel oder auch gebierge nem dickeren sagen wolln wos langeht (meine meinung)
RS Rennsport durch das Cup packet sowiso für jederman würde ich sagen

So jetz habt ihr meine gleine geschichte ^^

Zum Spoiler muss ich sagen ich müsste ihn umlackiern also wenn der preis stimmt und es für mich kein minus geschäfft wird warum ihn dir nicht für dein Gordini wie ich sehe überlassen einfach ma PN dann klärn wir dass
Hast ne pn.
Top Entscheidung! Smile

Stöpsel schon raus und Sitze schon tiefer? Wink
Das sind die günstigsten/einfachsten Veränderungen, die sich enorm bemerkbar machen werden.
Dann war der gt natürlich das komplett falsche auto für dich.
Richtige entscheidung getroffen Wink
Meiner meinung nach ist der gt für leute was, die sparsam aber trotzdem nicht mit 75ps durch die gegend schleichen wollen. Man kann mit ihm sehr gut im verkehr mitschwimmen.
Für sportliches fahren ist der rs natürlich viel besser geeignet.
also am RS is alles serie da ich ihn am Mittwoch erst bekomme
Ok... Very Happy
Was wird denn alles verändert, wenn du ihn unter deine Fittiche nimmst?
Seiten: 1 2 3 4 5 6