Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Schick!!! Kann man das irgendwo so kaufen?
die radio blende kann dir der Wolda hier ausm forum machen super arbeit super preis sehr zu empfehlen
Gut siehts aus Wink
alles andere als ne super arbeit, hätte mich von Wolda auch schwer enttäuscht Wink sieht gut aus!
Ja muss sagen is echt ne super arbeit. Freu mich schon riesig auf das 2te teil
So gestern den tank leergefahren xD jetz teste ich auch mal das Aral Ultimate 102. mal sehn ich meine schon zu spüren das er ruhiger lauft mal sehn.
So Heute mal ein Update ^^

1. Carbon im innenraum soweit fertig fürs erste (Tacho Abdeckung wird Geledert)
[Bild: twingo-09213523-m5N.jpg]

2. Domstrebe rein und Rücksitze raus ^^
[Bild: twingo-09213856-SOk.jpg]
Hey noch jemand mit der Carbon Abdeckung die sieht aber auch einfach nur geil aus Smile Radio Rahmen gefällt mir auch.
Ja die teile in Carbon sind echt hammer ^^
Macht sich super! besonders die Gopro? am Sitz! Wink
Jub macht auch geile onboard aufnahmen ^^ hab dann noch eine für ausen
Sehr cool! So ein Teil hätte ich auch noch gerne Smile
Wo hast du die Gurte von der Rückbank fest gemacht? Hab bei mir aktuell das Problem das die hinten locker hängen und somit klappern und andere Geräusche verursachen.
an den Befestigungen für die Rucksitzbank..... hab ich auch so gemacht.
ich hab die damals immer an den schienen der vorderen Gurte unter gehakt (da wo die vorderen gurte unten befestigt sind)
Das Einzig wahre ist eh AUSBAUEN Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6