Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
#61
Also bei uns hatte es heute nachmittal mal eben 10cm schnee Runter gehauen mal schauen vll kann ich morgen mal ein Bild machen vll auch mit Twingo wenn er wieder fährt.

Ach und Temperatur haben wir im moment ca -12 grad aber gefühlte -20 da klater wind
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
so, es geht kalt weiter:
bin heute von dresden nach paderborn zurück gefahren.
dabei über weimar und wolfhagen (kassel).
hat bei den nicht geräumten autobahnen und landstraßen von 15.30 an ganze 7 stunden gedauert, aber jetzt bin ich erstmal "zu hause".
das problem ist, dass ich keine lust hatte, dann noch von paderborn eine stunde nach unna zu fahren, daher bleib ich dann heute noch hier.
eigentlich war nur schon die wg auf weihnachten vorbereitet und da ich jetzt der einzige bin, schon alle heizungen und co aus.
daher sitze ich zu allem überfluss in meinem zimmer mit handschuhe, mütze und decke.
bis das hier wieder warm wird, kann noch ein bisschen zeit vergehen....
aber ich bin da guter dinge!

Hoffe ihr müsst nicht so frieren, aber habt trotzdem weiße Weihnachten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Du arme Socke Wink

Ich denke, alle haben es schön warm zuhause - hier ist es jedenfalls so. Schön gemütlich, während draußen alles eingeschneit ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
So, täglicher Bericht aus Hattingen Laughing

Aktuell sind es nur -3°C und es liegt Schneeeeeee

Allerdings hat es nicht wie angekündigt die ganze Nacht geschneit was man an folgenden Bildern sieht (Achtung, das erste ist extra für die Romantiker unter euch)

[Bild: 3438556.jpg]

Das ist von 1 Uhr heut Nacht und sieht noch genauso aus wie frisch gemacht Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Achja zu irgendwas sind Männer doch zu gebrauchen *flöt*

Und hier:

[Bild: 3438557.jpg]

sieht man das Twingolinchen aufm Parkplatz, dass ich um 20 Uhr gestern dort abgestellt habe und es ist kein neuer Schnee drauf


Aber so darf es jetzt gern auch bleiben, reicht für die Kinder und den Schneebekloppten Hund und ich hab trotzdem noch eine Chance mit dem Auto vorwärts zu kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
so sieht mein twingo aus

[Bild: twingo-09355092926-2mk.jpg]


[Bild: twingo-09355093025-lyw.jpg]



[Bild: twingo-09355093103-QIl.jpg]
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hi.
So sah mein Twingo gestern Mittag aus :
[Bild: twingo-09355093826-TDv.jpg]

Und gestern Abend sah ich nur noch das hier :
[Bild: twingo-09355094407-xcb.jpg]

Und so sieht es heute Morgen bei uns aus :
[Bild: twingo-09355094115-xXP.jpg]
[Bild: twingo-09355094153-Hpo.jpg]

Aktuelle Tepmeratur -3,5 und Sonne und Schneeschippende Menschen Wink
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
-2 °c und es schneit

[Bild: dsc032181920.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
So sieht es bei uns aus! Im moment -4 grad und es schneit ab und an.

[Bild: twingo-09355140856-rXn.jpg]

[Bild: twingo-09355140916-QCd.jpg]
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
hier sind -3 grad und schön glatt das freut mich da sich daduch meine übernahmechance erhöht
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
bei uns hat's gestern Abend nochmal die versprochenen 10 cm runtergeworfen.. Hei, das war ein Spaß heute Morgen zur Schule Very Happy

Und hier mal ein vernünftigeres Bild von meinem Twingo
[Bild: twingo-09355161340-RMb.jpg]

Heute Abend solls Eisregen geben.. juhu. ab Mittwoch wieder über 0 Grad, dann wird erstmal des ganze Salzdreckszeug abgewaschen.
So langsam wirkt das Streusalz hier wieder, so langsam wirds eklig.. siehe vorderer Radkasten.kotzen

Und gleich kommt noch nen Video von wegen Bodenhaftung Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
In Oberhausen heute morgen, viel zu kalt und zeitweise für mein Auto viel zu viel Schnee...das war so das Mittelmaß an Schnee hatte nicht immer Kamera bereitWink

[Bild: twingo-09355225819-wqL.jpg]

Irgendwie verhindert dieses kalte Wetter jegliche Schrauberpläne und die Kiste hätte auch mal ein wenig Sauberkeit verdient...

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
viel schnee gab es nochmal, aber leider ganz warm die temp. 0 bis - 1

[Bild: twingo-09356021305-27f.jpg]
[Bild: twingo-09356021427-buH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Bei uns regnet es jetzt immer mehr. Temperaturen werden auch immer wärmer, heute Mittag hatten wir schon 5°C.

Voll doof. Macht nämlich sooooo Spaß, nachts, wenn es schneit, durch die einsamen Straßen zu fahren.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Es regnet, das Thermometer quält sich immer mehr auf die +1°C zu.. und es bilden sich riesige Schneematsch-Salzwassermeere inklusive Eisbergen!

Gut, dass ich gestern noch eine Tüte Schnee ins Eisfach gelegt hab, Zwecks weisse Weihnachten Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
In Hattingen sinds 3°C und es regnet Sad

Vom Schnee ist schon nicht mehr viel zu sehen, schade ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste