Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
#1
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Fenster aus:

[Bild: twingo-09352164741-Xcn.jpg]

Rüsselsheim aktuell: -2,8°, leichter Schneefall.
Vorhin bei uns an der Uni haben schon ca. 6-8cm Schnee gelegen, hier ists noch nicht so viel.

Wie sieht es bei euch aus? Wer ist der nächste der ein Foto hoch lädt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann leider grad kein Foto hochladen, weil das nur noch über XP geht und ich grad über Vista am PC bin.

Aber derzeit...

Hattingen, - 5°C *bibber*, leichter Schneefall, Boden aber nur etwa 0,5cm mit Schnee bedeckt, sehr zum Leidwesen meines Sohnes, der den ganzen Tag darauf wartet, einen Schneemann bauen zu können Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
momentan MINUS 12 grad und 5 cm Schnee

sorry für Bilder ist es Leiter heute schon zu spät (folgen morgen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jaa zu spät zu dunkel ^^
hab schon die erste schneeballschlacht gemacht...
der schnee liegt gut, sagen wir mal -6 Grad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
-5 Grad, aktuell kein Schneefall, liegengeblieben bis jetzt unter 1cm.

Auf den Straßen Chaos, die machen sich mal wieder alle in die Hose...

... leicht glatt, aber von mir aus darf es gerne weiterschneien!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
- 8 Grad, leichter Schneefall, liegen tut aber kaum was!

Chaos auf den Straßen ist hier ebenfalls.
Die haben sich aber auch immer alle.

Ich bin mit meinem Lieferwagen meist Nachts unterwegs,
noch lange bevor der regelmäßige Räumdienst unterwegs ist,
da ist es noch schön! Zwar schei** zu fahren aber schön!

Entweder die schleichen um die Wette oder du wirst von
hirnlosen überholt - alle Jahre wieder!

Bin auch für Schnee, will endlich zum Snowboarden! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich sach nur....Sauerland Razz

also hier (Iserlohn) liegt schöner Pulverschnee der sogar schon zum Schlitten fahren reicht.
ca. -7° und immer noch leichter Schneefall.

Was mich seit gestern ganz schön aufregt, dass die Räumdienste es einfach nicht schaffen die Straßen zu räumen oder zu streuen. Ist nämlich schon ganzschön rutschig mit dem Leichtgewicht.

Achja und zum Foto...da könnte ich im dunkeln auch ein stück weißes Papier fotografieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und ich sag nur ... Wuppertal - Bergisches Land ... Wink

Hier liegt auch Schnee, es schneit auch. Temperatur? Keine Ahnung, meine Tochter sagt A ... kalt.

Am späteren Abend werde ich wohl noch eine kleine Runde fahren ... ^^

Hier gibt es so schöne, langgezogene steile Straßen - 10 bis 12% - mit vielen Kurven ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Im Moment hoffe ich eigentlich dass es heut nicht mehr schneit. Ich muss morgen früh um 9 Uhr in Castrop Rauxel sein zum Reifen aufziehen Confused

Und ich wohn aufm Hügel ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bei uns im bayernland gibt es genug schnee kommen mit dem räumen nicht nach Wink

verkehrschaos ist natürlich auch da

max 50 km/h alles weicheier habe heute doppelt so lange heim gebraucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(18.12.2009, 19:48)Linalein schrieb: Im Moment hoffe ich eigentlich dass es heut nicht mehr schneit. Ich muss morgen früh um 9 Uhr in Castrop Rauxel sein zum Reifen aufziehen Confused

hääää fährst du morgen erst Winterräder montieren ?
ok lieber jetzt erst als garnicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(18.12.2009, 20:02)arnno schrieb:
(18.12.2009, 19:48)Linalein schrieb: Im Moment hoffe ich eigentlich dass es heut nicht mehr schneit. Ich muss morgen früh um 9 Uhr in Castrop Rauxel sein zum Reifen aufziehen Confused

hääää fährst du morgen erst Winterräder montieren ?
ok lieber jetzt erst als garnicht

Da wir letzte Woche noch 15 Grad hatten und ich den Wagen erst seit 3 Wochen habe - JA

Hatte die Reifen Anfang dieser Woche bestellt und sie kamen heute erst beim Reifenhändler an. Er sagte auch direkt ich solle früh kommen oder viiiieeeel Zeit einplanen, ich scheine nicht die einzige zu sein, sie jetzt erst Winterreifen aufziehen lässt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
alle haben schnee nur wir nicht bei uns waren es heut minus 9 crad und kein zentimeter schnee ! nicht mal ein anzeichen das bei uns was kommt könnt mir ja was per post schicken *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Okay ... das mit dem halben cm nehm ich zurück ...

[Bild: 3421544.jpg]

Shocked Shocked Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also bei und Kamen (nähe Dortmund) sind es -6,5 grad kalt und schnee liegt so ca. 5cm...

ich war bis gerade unterwegs,arbeiten (dazu muss ich sagen,fahre ich zu den kunden nach hause) und ich habe echt gedacht die haben alle noch sommerreifen drauf,so wie die alle gefahren sind... Very Happy

lina

bilder kann ich wenn dann erst morgen machen,ist einfach zu dunkel schon...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste