Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
Schneehöhe mit Handy ermittelt Laughing

[Bild: twingo-11154954-G3q.jpg]


[Bild: twingo-11155428-Yi9.jpg]

Kangoo im Schnee

[Bild: twingo-11155547-kXH.jpg]

perfect road conditions Twisted Evil
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Bei -3°
Mit 10Km/h in Graben gerutscht


[Bild: twingo-11180821-NyN.jpg]

Das Auto hat kein Schaden genommen es ist nix verdelt oder gerissen, wobei mein erster Gedanke bei der Schürze war ^^

Das gefährligste war trotz der Warnschilder denken andere Fahrer garnicht nach und fahren mit 30-40 Km/h übers Eis das sieht dann wieder anders aus.


Nochmal weder mir noch anderen ist was passiert ! Ein paar cm Kleber haben sich gelöst die die Seitenschweller halten sollten.Very Happy

Das ganze ging so langsam ich könnte eigentlich nebenher laufen und zugucken.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
So grimmig wie der Twingo guckt, war er von der Aktion
aber nicht begeistert... Wink

Aber mächtig Glück gehabt, das nix weiter passiert ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
(11.12.2012, 19:30)ogniwT schrieb: Aber mächtig Glück gehabt, das nix weiter passiert ist.

Stimmt wohl hätte ich anders reagiert würde ich da wahrscheinlich mit der Seite drin liegen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Uhh so kann es manchmal gehen wenn man auf spiegelglatte Eisschichten gelangt. O.O So etwas ist echt immer heimtückisch, auf einer normalen schneeschicht wäre sowas nie passiert. Auf dem Bild sieht das so aus als ob du und der Benz nur knapp aneinander vorbei geglittert seit. (?)
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.12.2012, 19:50)Renaultmaster schrieb: Auf dem Bild sieht das so aus als ob du und der Benz nur knapp aneinander vorbei geglittert seit. (?)

Ja der Benz gehört nehm Kumpel von mir hatte auch abstand von locker 30-35m war nicht wesentlich schneller als ich.

Er hatte erst denn Gedanken "Schei** dem semmel ich hinten voll drauf ! "

Konnte zum Glück aber noch einmal das Lenkrad reißen und ist mit paar CM abstand an mir rechts stehen geblieben.

Aber auch bei ihm keine Schäden
Die Stelle ist auch sau gefährlich wir waren nicht die ersten da.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Na hoffen wir das sowas nicht nochmal passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
Schneehöhe mit Twingo ermittelt:
[Bild: twingo-12181557-boi.jpg]
Original Fahrwerk und garantiert noch 5 cm Schnee unter den Reifen! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo bei uns auch alles voll schnee ich hasse es mann der soll weg Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
seit Gestern Mittag schneit es ununterbrochen.

[Bild: twingo-16130757-HFQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein schwager stand um 8 vor der tür "ich komm den berg nichz hoch vor meinem auto hat sich ein 1meter hoher turm gebildet...schneehöhe ermittelt...20cm ich kam mit dem twingo auch nicht weit...war froh, dass ich frei hatte...aktuell sind wohl ca 30-35cm seit gestern nacht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei uns im Saarland nix.
Nur Schneematsch. Die Straßen sind frei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier in ED schneit es seit gestern Abend durch. Ich hätte ja gern ein paar Bilder vom Schneedriften heut gemacht, aber ich war zu beschäftigt hinterm Steuer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Man erkennt gerade noch so den Scheibenwischer Laughing

[Bild: twingo-17190411-sAA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schnee und Eisregen wechseln sich ab. Man hat bisher keine Chancen sein Auto frei zu kratzen.
Von Bad Homburg nach Aschaffenburg haben wir 2 Std gebraucht, zwischen durch waren die Scheiben und Scheibenwischer gefroren. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste