Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
Hilfe....

kann mir jemand sagen ob ich das träume????
[Bild: twingo-11043132731-jbz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nee, Du bist hellwach & voll da, keine Sorge. Wink
Heute Vormittag über ESW nach WIZ & super freie Fahrt gehabt; eben in WIZ erstmal ´nen halben Meter Schnee vom Iglu, äh Twingo, geschaufelt & vorsichtig retour geschlichen...
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach du ....

Neee du träumst!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Die uhrzeit haha geil 1337 Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Den Schnee behälst du aber bitte bei dir Wink kein bock mehr auf dat zeug.

Hier bei mir aktuell 5Grad und strahlender Sonnen Schein, wird nachher mal mit offenem Dach gefahrenWink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
@coloniaBVB
wenn du in meine Nähe kommst werden es noch 2 Grad mehr Shocked
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier in Düsseldorf, ist es derzeit immer zwischen 8°C und 14°C und die letzten Tage hatt es viel geregnet aber auch mal 1 oder 2 Tage nur blauen Himmel gegeben Smile
.
[Bild: twingo-11044113444-F4B.jpg]

.
Ich hoffe der Schnee hatt auf nimmerwiedersehen gesagt! =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Thread können wir doch getrost wieder ausgraben.
Hier in Köln im Rheinland geht es ja normalerweise gemäßigt zu.
Aber im Moment ist es schweinekalt, Minimum war bei mir -14 Grad, dazu manchmal ein Wind der einen das ganze nochmal 5 Graf kälter fühlen lässt.
Zum Glück bislang kein Schnee.
Die Leute im Osten sind noch ein Stück schlimmer dran, lasst hören.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier in Bamberg lagen die lesten Nächte bei -18°C..... Tagsüber herrlicher Sonnenschein.
Zitieren
Es bedanken sich:
grad auf dem Weg zur Arbeit -17.5°C hier zwischen MD<>Wob :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ein Foto von gestern Mittag:
[Bild: twingo-03213523-jTR.jpg]

[Bild: twingo-03213625-24f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß garnicht wie ihr alle über -10° kommt Shocked

Seit Wochen allerhöchstens -2° und das auch erst so gegen 23 Uhr.
Gut der Wind lässt es kälter wirken.

Schnee schmilzt bei uns schon wenn der noch knapp nen Meter zu fallen hat.Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach habt ihr ein Glück. Hier in Junglister hat man nur eine A*****kälte und kein Schnee. Ich möchte sooo gerne wieder im Schnee driften!
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
Für das Wetter momentan gibt's nur ein Begriff : Igitt!!! Hey Kos, schau mal auf das Datum der Beiträge Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.12.2012, 17:06)Kadi schrieb: Hey Kos, schau mal auf das Datum der Beiträge Wink

Ist mir jetzt auch aufgefallen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste