Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
Wir spielen im Schnee...
[Bild: twingo-10365181242-uWr.jpg]


Liebe Grüße an die Kollegen mit Tieferlegung Smile
[Bild: twingo-10365181423-B44.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
ACH du SCH**** hast du eien Tieferlegung, wenn nicht dann hast du glück.. Wenn ich da wäre, würde der Schnee bis zu meinen Nebelscheinwerfer an die Oberkante gehen xD...

=)
Zitieren
Es bedanken sich:
Es regnet, es taut...
Und insti geht wieder auf Pfützenjagt.
Gott, was freue ich mich aufs Wochenende! Wenn es wirklich so warm wird, wie angekündigt (~8°C) dann wird erstmal gewaschen, poliert und gewachst was das zeug hält.
Wenn dann noch zeit bleibt, kommt der Wagen in die beheizte garage vom Nachbarn, einmal durchtrocknen bitte. Wärend er das dann tut, hock' ich mich auf meine Suzi und dreh' eine Runde Smile

Aah!
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ok, Schnee schon, nur das Eis müsste man abschaffen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir hatten heute nacht nen schönen Eisregen...
Ergebnis:
[Bild: twingo-11006163722-G4D.jpg]
[Bild: twingo-11006163731-PEE.jpg]
[Bild: twingo-11006163742-P5A.jpg]
[Bild: twingo-11006163750-fuq.jpg]

Ich mach das heute nicht mehr weg Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht auch gut aus Smile

Hier ist es ebenso spieegel glatt, mit den Hunden laufen war die reinste Rutschpartie, aber ich bin froh wenn das weiße Zeug wieder weg ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir haben das GLück das wir Temparaturen > 0°C haben. D.h. der Regen taut das weiße Schneezeug endlich weg!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Smile

Also in Düsseldorf regnet es derzeit recht viel ( auch heute soll es denn ganzen Tag regnen )... aber das ganze EIS tauht auf Smile.. ALLE Hauptsraßen und auch nebenstraßen sind frei..
(nur noch die damaligen fetten schneehaufen tauhen langsam weg Smile

haben hier 8°C und am Wochende sollen es 9°C- 12°C werden.. *Freu =)


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey ho leute,

der Schnee ist bei uns fast weg....
Im momment haben wir +8,6° und regen...


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
Dito, hier das gleiche. Smile Ich hör mein Motorrad schon jubeln!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, hier taut auch alles. Endlich!

Leider zieht das auch Hochwasser nach sich...

Hier steht das Wasser normalerweise zwischen den Büschen und Bäumen.
[Bild: twingo-11009221805-b4l.jpg]

[Bild: twingo-11009221803-YtW.jpg]

[Bild: twingo-11009221802-CUG.jpg]

Und hier könnte man normalerweise unter dem linken Bogen hindurchfahren. Das Wasser fließt sonst nur durch den 2ten Bogen von links.
[Bild: twingo-11009221549-8R9.jpg]

[Bild: twingo-11009221553-635.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi leute,

also so sah es am 13.01.11 aus:

[Bild: twingo-11020154902-Ahd.jpg]
[Bild: twingo-11020154944-W2Z.jpg]



Und so sieht heute die Nachbareinfahrt aus:

[Bild: twingo-11020155051-qJi.jpg]



Schrott und knitterfreie fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
hier bei mir is zum glück erstmal kein schnee angekündigt, ich hoffe mal das es auch so sein wird Wink
vor Hochwasser brauch ich auch keine Angst zu haben, da ich auf einem kleinen Berg wohne und das wasser folglich vor mir flüchtet Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Hier in den Tiefen nur ein wenig Schnee auf den Dächern.
Auf den Höhen schon wieder winterliche Landschaften Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gestern Abend hat's in Menden mal eben 7 cm Matsche runtergehauen.

Ich dacht' ich falle von Glauben ab, als ich aus der Firma rauskam.. Bin auch direkt ausgerutscht Smile

Aktuell friert's.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

Also bei uns in Düsseldorf ist derzeit ein recht bescheidenes Wetter, viel Regen wenig Sonne.

Aber dafür ist es tagsüber recht schön Mild : 5°C - 9°C.

Aber dafür KEIN Schnee !!!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste