Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.36%
83 63.36%
Kommt auf den Preis an
28.24%
37 28.24%
Nein
8.40%
11 8.40%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
#1
Hallo liebe Forengemeinde...

Ich hatte mal eine Idee und möchte eure Meinung dazu wissen Smile Jeder kennt sicherlich diese Lanyards, bzw. Schlüsselbänder. Ich persönlich würde es cool finden wenn es eins mit dem Aufdruck "www.twingotuningforum.de" geben würde. Wäre bei euch auch Interesse oder würdet ihr vielleicht auch sogar ganz gerne so eins haben?

Hierzu bitte abstimmen Smile Für diejenigen die "Kommt auf den Preis an" angeklickt haben, bitte schreibt doch auch dazu wo eure "Schmerzgrenze" für sowas liegt.

Ich denke prinzipiell wäre soetwas nur realisierbar wenn auch wirklich eine gewisse Abnehmerzahl vorhanden sein sollte. Da ich zu soetwas keine Beziehungen habe frage ich ebenfalls an dieser Stelle: Kennt jemand jemand der so etwas machen kann? Vllt. sogar unsere "Aufkleber-Queen" Pink-Panther?

Mal als Beispiel was ich meine:
[Bild: twingo-09340151310-4kB.jpg]
Farbe usw. kann man dann ja nochmal separat bereden, falls Interesse besteht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke mir,mann kann es bei jedem Schlüsseldienst machen lassen (wo mann die Schlüssel nachmachen kann,wo mann auch Gravur machen kann)

Aber etwas einheitliches wäre auch schön!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja was würde ich dafür ausgeben ?

vieleich 2,50€

das kann ich so schlecht sagen
das kommt auf die Verarbeitung, die Bandlänge und breite an.

Aber ich denke da kommt man schon ins geschäft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn es dazu kommt, nehme ich drei Stück !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sollte preislich eigentlich relativ einfach hinzubekommen sein. Man könnte das Logo ähnlich dem Aufkleber von Pink-Panther machen. Die Schrift also Outline und dann einfach einen einfarbigen Druck.

Ich denke viel wichtiger ist - bei einem gewissen Interesse - natürlich: welche Farbwahl Wink Sprich: welche Farbe das Band und welche Farbe dann der Schriftzug. Aber stimmen wir erstmal weiter ab über "ja, nein, vielleicht" Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich finde den Preis eigentlich zweitrangig, wenn die Schrift aufgestickt wäre.....
Klar würde es dann mehr kosten als was gedrucktes, aber auch viel länger haltbar.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich find die Idee gar nicht schlecht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nette Idee.....

wir bieten diese Bänder leider erst ab 1000 Stück an.
Ob sich das rechnen würde?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wie ist den die Verarbeitung bei dir Pink-Panther ?

sind die Logos ähnlich einem Aufkleber oder werden die gestickt ?

und was kosten die dann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey,
wir bieten mitlerweile nur noch die gestickten an.
ich schaue morgen mal nach Preisen und mache ein Bild von einem fertigen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
2 stk würde ich nehmen Wink aber je nach preis ne Razz hihi
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja ich hab mal nachgeschaut...
bei uns wäre der EK bei 1,50€
allerdings ist die Mindestabnahme 1000 Stück.
Ich denke nicht dass wir das zusammen bekommen ^^


Ich würde 2 nehmen wenn wir einen akzeptablen Preis hinbekommen....
außerdem bevorzuge ich die mit Karabiner, breiterem Band und zusätzlichem Clip Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hätte auch gerne 1 davon. (wenn machbar ist)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
2fuer mich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
würde auch gleich 3 stk nehmen wollen....
und vom style wie die Teile aussehen , würde ich mich Chris`s idee anschließen.
Ist ne Klasse idee [Bild: c6a5fe8fcd923ebeb91769127aa5a922.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.753 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 109.989 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.191 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.948 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste