Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.36%
83 63.36%
Kommt auf den Preis an
28.24%
37 28.24%
Nein
8.40%
11 8.40%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
#31
Ich find auch das mittlere super Smile

Danke für deine Mühen, finde ich klasse, dass du dich darum gekümmert hast

edit: obwohl, das erste find ich auch nicht schlecht *amKopfkratz*
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(17.12.2009, 15:02)Linalein schrieb: edit: obwohl, das erste find ich auch nicht schlecht *amKopfkratz*

Japp - dürfte auch nicht so schnell verschmutzen - oder? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Das zweite war erst auch meine Wahl, ich denke aber auch, dass das erste nicht so schmutzempfindlich ist? Aber schön ist das zweite auch. Mist... Smile Warten wir mal weitere Meinungen ab.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mir gefällt das zweite auch gut....Laughing

Und Danke an Pink-Panther das sie sich der Sache annimmt...

Ich nehme auf jeden fall 3 stk... Preis find ich auch völlig in Ordnung
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(17.12.2009, 15:28)Teefax schrieb:
(17.12.2009, 15:02)Linalein schrieb: edit: obwohl, das erste find ich auch nicht schlecht *amKopfkratz*

Japp - dürfte auch nicht so schnell verschmutzen - oder? Rolling Eyes

Gruss
Klaus

(17.12.2009, 16:02)Chris - TFNRW schrieb: Das zweite war erst auch meine Wahl, ich denke aber auch, dass das erste nicht so schmutzempfindlich ist? Aber schön ist das zweite auch. Mist... Smile Warten wir mal weitere Meinungen ab.

Genau das waren meine Gedankengänge Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich finde den mittlere auch gut!
Preis finde ich auch völlig in Ordnung!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
preis ok, farben, egal welche von denen, auch ok , ich bin mit2 dabei. danke für deine mühe.
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also mir gefällt das mittlere auch am besten!

Würd dann auch gern 2 Stück nehmen! Very Happy


Und wo muss ich jetzt nochmal hin wegen den Aufklebern?! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Am schönsten finde ich auch das mittlere, allerdings find ich auch die anderen gut. Das mit dem Schmutz ist verständlich und ein gutes Argument für das erste!

Sollen wir vielleicht mal eine Liste führen mit Wer und Wieviel? Damit man mal nen Überblick hat wieviele noch fehlen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(17.12.2009, 18:28)runaway schrieb: Und wo muss ich jetzt nochmal hin wegen den Aufklebern?! Laughing

da musst du zur "Pink-Panther" unserer Aufkleber Queen


vom Schlüsselband würde ich gerne 2 nehmen

ob von Version 1oder 2 ist mir egal
ich finde es eher geil das wir das überhaupt zustande bekommen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich finde das dunkelste, die beste variante die bis jetzt vorgestellt wurde.

Mein Vorschlag wäre: Schwarz mit grauer oder weisser TTF.DE Schrift......

...... ganz eifacher Gedankengang. Schwarz ist kompatibel mit allen Farben. Rolling Eyes
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich würde auch 2 Stück nehmen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Aber 2 würd ich sicher auch nehmen, wenn nicht mehr......
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
wow das hätte ich ja nicht gedacht dass doch so viele Interesse haben
Danke Trumbo für die gute Idee Razz

& ja Eine Liste wäre nicht schlecht, verliere jetzt schon ein bisschen den Überblick ^^
da ich das Geld ja vorstrecken muss klappt das ganze erst nach Weihnachten

vielleicht einigen wir uns bis dehin auf eine Farbe oder bekommen 2x100 zusammen...
wobei ich schwarz mit weiß auch eine gute Idee finde wenn wir uns nicht für ein blau entscheiden können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Lieber jedes Blau, egal welches, als schwarz Very Happy
Ich finde es sollte dann eben auch schon etwas mit dem Forum zu tun haben, und das hat schwarz (bis auf die schrift der beiträge) ja nicht wirklich...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.749 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 109.482 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.176 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.922 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste