Das Twingoforum...

Normale Version: Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo liebe Forengemeinde...

Ich hatte mal eine Idee und möchte eure Meinung dazu wissen Smile Jeder kennt sicherlich diese Lanyards, bzw. Schlüsselbänder. Ich persönlich würde es cool finden wenn es eins mit dem Aufdruck "www.twingotuningforum.de" geben würde. Wäre bei euch auch Interesse oder würdet ihr vielleicht auch sogar ganz gerne so eins haben?

Hierzu bitte abstimmen Smile Für diejenigen die "Kommt auf den Preis an" angeklickt haben, bitte schreibt doch auch dazu wo eure "Schmerzgrenze" für sowas liegt.

Ich denke prinzipiell wäre soetwas nur realisierbar wenn auch wirklich eine gewisse Abnehmerzahl vorhanden sein sollte. Da ich zu soetwas keine Beziehungen habe frage ich ebenfalls an dieser Stelle: Kennt jemand jemand der so etwas machen kann? Vllt. sogar unsere "Aufkleber-Queen" Pink-Panther?

Mal als Beispiel was ich meine:
[Bild: twingo-09340151310-4kB.jpg]
Farbe usw. kann man dann ja nochmal separat bereden, falls Interesse besteht.
Ich denke mir,mann kann es bei jedem Schlüsseldienst machen lassen (wo mann die Schlüssel nachmachen kann,wo mann auch Gravur machen kann)

Aber etwas einheitliches wäre auch schön!!!
naja was würde ich dafür ausgeben ?

vieleich 2,50€

das kann ich so schlecht sagen
das kommt auf die Verarbeitung, die Bandlänge und breite an.

Aber ich denke da kommt man schon ins geschäft.
Also wenn es dazu kommt, nehme ich drei Stück !!!
Sollte preislich eigentlich relativ einfach hinzubekommen sein. Man könnte das Logo ähnlich dem Aufkleber von Pink-Panther machen. Die Schrift also Outline und dann einfach einen einfarbigen Druck.

Ich denke viel wichtiger ist - bei einem gewissen Interesse - natürlich: welche Farbwahl Wink Sprich: welche Farbe das Band und welche Farbe dann der Schriftzug. Aber stimmen wir erstmal weiter ab über "ja, nein, vielleicht" Smile
Ich finde den Preis eigentlich zweitrangig, wenn die Schrift aufgestickt wäre.....
Klar würde es dann mehr kosten als was gedrucktes, aber auch viel länger haltbar.
Ich find die Idee gar nicht schlecht Smile
nette Idee.....

wir bieten diese Bänder leider erst ab 1000 Stück an.
Ob sich das rechnen würde?!
wie ist den die Verarbeitung bei dir Pink-Panther ?

sind die Logos ähnlich einem Aufkleber oder werden die gestickt ?

und was kosten die dann?
hey,
wir bieten mitlerweile nur noch die gestickten an.
ich schaue morgen mal nach Preisen und mache ein Bild von einem fertigen
2 stk würde ich nehmen Wink aber je nach preis ne Razz hihi
Ja ich hab mal nachgeschaut...
bei uns wäre der EK bei 1,50€
allerdings ist die Mindestabnahme 1000 Stück.
Ich denke nicht dass wir das zusammen bekommen ^^


Ich würde 2 nehmen wenn wir einen akzeptablen Preis hinbekommen....
außerdem bevorzuge ich die mit Karabiner, breiterem Band und zusätzlichem Clip Wink

sawfan81

Ich hätte auch gerne 1 davon. (wenn machbar ist)
2fuer mich
würde auch gleich 3 stk nehmen wollen....
und vom style wie die Teile aussehen , würde ich mich Chris`s idee anschließen.
Ist ne Klasse idee [Bild: c6a5fe8fcd923ebeb91769127aa5a922.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21