Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#91
@tackanicka:
Ich war heute beim Lackierer und der wollte für das Lüftungsteil und den Rahmen der Schaltung 200 Euro haben.
Dachte halt auch, ob ic es nicht selbst mal probieren soll.
Werde jetzt noch den Preis zum Carbonisieren ermitteln und mich dann entscheiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
ui,das ist teuer,ich habe zb, für beide türen nur 150 bezahlt und für die tachokuppel 25,für die mittelkonsole+schaltkonsole 80 €
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#93
EBEN!!! Super Preis! Ich werde mich einfach mal umhören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sehr schön Smile Besondes die Türen gefallen mir sehr Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Die schwarz-weiß Kombi ist einfach schick Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
ich zieh meinen Hut vor der ausdauer. schaut aber wichtig geil aus ! !

nur so langsam finde ich wirt er zu schade als Alltagsauto.

das ist langsam ein Messe Car.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
nee frank,ich habe nicht vor von messe zu messe zu reisen,soll halt für mich sein,wird auch nicht mehr allzuviel gemacht,noch so2-3 teile lacken,anderen schaltsack,und wenn mal wieder kohle da ist die sitze beziehen lassen
motormäßig werde ich garnichts machen,da es blödsinn ist aus einen 58ps wagen ein paar mehr ps rauszuholen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Ich meinte auch links, oder ist das noch das Ablagefach? sieht so grade auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
das ist das ablagefach,der airbag befinded sich doch im lenkrad
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut klasse aus Reiner! Wink

Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.06.2011, 23:49)Nordic Power schrieb: Schaut klasse aus Reiner! Wink

Sehe ich auch so ... Smile

Ich habe ja nun schon in dem Twingo gesessen - längere Zeit ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Mitbringsel aus Gronau ,ein Motorhaubenairbrush[Bild: twingo-14092854-KBZ.jpg]

ein Dank an Steffan für das Bild
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-14173843-vG6.jpg]


auch ein mitbringsel aus gronau
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Gratuliere Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
auch aus Sachsen Herzlichen Glückwunsch.

ich war mir auf deinen Bildern schon sicher das du da ein SHOW CAR zusammenbaust.
obwohl du es ja nur so machst das es dir gefällt, aber so soll es ja eigentlich auch sein, man tunt ja sein auto für sich und nicht für andere.

RESPECKT
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste