Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
(14.06.2011, 16:39)tackanicka schrieb: auch ein mitbringsel aus gronau

Tja Reiner, Du hast Deinen Stil konsequent durchgezogen - und das ist offensichtlich anerkannt worden ...

Freut mich für Dich ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Schaltsack ist angefertigt und verbautRazz[Bild: twingo-21082212-BI4.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr cool!!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
TOP

(Y)
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Schwarz Weiß macht sich super Smile
Und der Schaltsack sieht auch klasse aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt schick aus! Wäre es nich cool, wenn man die Zahlen und die Gangsstriche auf dem Hebel weiß lackiert? Kam mir nur so als Idee Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
oder die fläche weiß und die zahlen schwarz, hätte dann mit dem radio besser harmoniert, also meiner meinung nach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Prima männer,die Idee ist gut,hab ja noch einen weissen Lackstieft ,werde ich mal in angriff nehmen
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Top Gefällt mir! Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
WoW Shocked

Ist echt gigantisch was du aus deinem Twingo gemacht hast!!!
Da gibts nur eins zusagen RESPEKT!!!
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-03143300-gfo.jpg]
Danke,hier mal mein heutiges Mitbringsel aus Bochum von den Renaultfreunden Dortmund
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Du räumst aber ganz schon ab hey! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.07.2011, 15:34)tackanicka schrieb: Danke,hier mal mein heutiges Mitbringsel aus Bochum von den Renaultfreunden Dortmund

Dann habe ich also den großen Moment verpasst ... Sad

Dann freue ich mich mal wieder für Dich ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Klaus,aber Rölli und Seb haben auch einen geholt,nur schade das niemand aus den forum da war,zumal es ja nicht weit ist aus --BO--DO-- OB--RE- Mk ,Bot oder in nrw
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste